Unfassbar traurig und geschockt habe ich gestern die Todesnachricht von Sebastian Kuboth aufgenommen. Ohne Worte 😞 Ruhe in Frieden, Sebastian.
Posts by MatthiasMonaco1983
-
-
Hallo Leute ☺️,
ich möchte mich heute von euch aus diesem Forum verabschieden. Ich danke euch für den tollen Austausch von Informationen und Meinungen rund um unseren geliebten Kobold. Wollte nicht einfach so verschwinden, deshalb diese Nachricht.
Alles Gute für euch. Habt eine gute Zeit.
-
Am 26.3. startet der zweite Block von Staffel 2 auf RTL+.
Die Inhalte der neuen 6 Folgen könnt ihr hier nachlesen.
-
Für die Freunde dieser Serie vielleicht interessant:
Der Kinofilm "Pumuckl und das große Missverständnis" startet morgen (5.3., 0 Uhr) im Stream bei Amazon.
-
Die zwei Kinofilme der 90er (bis frühe 2000er Jahre) haben ewig gebraucht bis sie draußen waren und waren eher durchwachsen. Gegen schnelle Taktung habe ich nichts, wenn das Ergebnis stimmt. Bisher kann man nicht meckern denke ich. Ein anderer Regisseur könnte da ggf. sogar wirklich auch noch einmal frischen Wind rein bringen (kann aber auch nach hinten los gehen). Aber ich hab da weiterhin ein gutes Gefühl.
Man kann absolut nicht meckern, ganz im Gegenteil. Sehe ich auch so, solange das Niveau gehalten wird. Bin gespannt ob und wann es eine Info zu Staffel 3 gibt. Wird wenn dann sicher in einem Zug mit dem Film gedreht. Interessant wird hier auch der Regieposten.
-
Es wird meiner Meinung nach jetzt leider in einer zu hohen Taktung produziert. RTL und Constantin haben die Attraktivität erkannt und möchten wahrscheinlich so viel Gewinn wie möglich abschöpfen.
Zum Glück bleiben die Chefautoren dieselben und denen liegt meiner Meinung nach sehr viel an unserem kleinen Kobold.
-
Unter dem folgenden Link gibt's Infos zur Story des Films sowie zur Höhe der Förderung
-
Entschuldige.
-
Regie führt nicht Marcus Rosenmüller

-
-
Im April starten die Dreharbeiten zu einem neuen Pumuckl Kinofilm "Pumuckl und das große Fest" lautet der derzeitige Titel.
-
Der Innenhof bekommt mit dem demnächst stattfindenden Abriss des Gebäudes der Versicherungskammer Bayern wieder ein komplett neues Gesicht. Die Versicherungskammer Bayern könnte marketing technisch einen riesen Coup landen, wenn sie im Rahmen des Neubauprojektes dem Pumuckl in irgendeiner Art an genau dieser Stelle ein Denkmal setzen würde. Das wäre eine runde Sache.
-
Ja das ging uns auch so. Ich meinte, wer sowas bei sich hatte und nun publik macht. Ein super Bild 🙂
-
Aber woher kommt sowas auf einmal?
-
Bin gerade hier rein um das auch zu posten. Wenn selbst du es nicht kennst, Wahnsinn!
-
Passt das hier in das Thema alles noch rein?
-
Welche Folgen der zweiten Staffel sind eure Favoriten?
-
Hallo,
wer kann Näheres zu diesem Film von Helmut Förnbacher erzählen bzw. hat ihn schonmal selbst gesehen?
Die Infos aus dem Netz sind mir selbstverständlich schon bekannt. Ich würde den Film gerne Mal sehen weil er seinerzeit in meinem Heimatort gedreht wurde, habe ihn aber bei keinem Streamingdienst bisher finden können.
Freue mich auch euer Feedback.
-
Um 0.00 Uhr geht's los 😊
-
Die Folge mit dem Sprung zurück in die Achtziger wird sicher sehr interessant für uns werden.