Beiträge von leppard81

    Europe - Time has come
    Europe - Supestitious
    Europe - Stormwind
    Europe - Rock the nigt
    Def Leppard - alles!
    Dare - Someday
    Warrant - Bitter Pill
    Queen - Bohemian Rhapsody
    Led Zeppelin - Rain Song
    Led Zeppelin - Battle of evermore
    Bon Jovi - Blood on Blood
    Crystal Ball - When the night is over
    Magnum - Just like january
    Faith no more - Out of nowhere
    Iron Maiden - Clairvoyant
    Kiss - Reason to live
    Kiss - Unholy
    Kiss - A world without heroes
    Cinderella - Last mile
    Alice Cooper - Might as well as be on mars
    Motley Crue - Afraid
    TEN - alles!
    Bob Catley - The Tower
    Enchant - My Enemy
    Enchant - Prognosis


    Die Hälfte der angeführten Bands, sind zwar unbekannter, deswegen aber nicht schlechter als andere . ;) Hört mal rein...


    ALEX :)

    "Triumph and Agony" ist so geil!! :) Normalerweise bin ich ja eher im AOR-Bereich zuhause; aber cooler geht Metal IMHO nimmer! "I rule the ruins" kann ich mir IMMER anhören. Auch einige ihrer Solosachen sind geil, wobei mir jetzt aber nur "Whiter shade of pale" einfällt. Der neue Track auf der RH-CD wiederum war nicht so toll...


    ALEX

    Ich hab momentan nur mehr T-shirts von:


    Jaded Heart long sleeve IV Tour
    Crystal Ball -Virtual Empire Tour
    Bon Jovi - Crush Tour



    Hatte mal GNR - Use your illusion und Motley Crue - Decade.... T-shirts :)


    ALEX

    Dann kauf dir die Alben Final Countdown und Out of this world von Europe. Final Countdown ist von allen das schlechteste Lied, obwohl es, für sich selbst gesehen doch wieder gut ist! :D :D :D


    ALEX :D

    Was haltet ihr von dem Buch bzw. Douglas Adams? Ist nun seit bald 8 Jahren mein Lieblingsbuch; hab alle Teile zw. 15-21 mal gelesen und kann mir immer wieder einen ablachen.


    Hab mir auch schon die DVD version des BBC Films bestellt, kanns kaum erwarten bis der per Post kommt.


    Keine Panik!


    ALEX

    hat den schon jemand gesehen?? Sensationell witzig! :rofl:


    Schon lange nicht mehr so im Kino gelacht, ausser bei American Pie 2, der jedoch humormässig einige Stufen "tiefer" ist. Nicht zu vergessen Cameron Diaz.....:wow:

    Naja, eigentlich geht´s nur darum das Gerhard Polt einem kleinen Kind ein Geschenk macht mit den Worten "Das ist vom Nikolausi!" worauf hin das Kind mit "Osterhasi?" kontert; "Nein, Nikolausi!", "Osterhasi?", "NIKOLAUSI!!!"; "Osterhasi!" usw. usf....... So geht´s ungefähr 5 minuten weiter, bis er eben total ausrastet. Hört sich auf CD besser an als es sich hier liest; ist aber trotzdem saukomisch. :)
    Oder vielleicht ist´s auch nur MEIN Humor; Österreich liegt ja gefährlich nahe an Bayern..LOL....:)



    ALEX

    Falls irgendjemand von euch Gitarre spielt, hier der GR Titelsong. Habs mir zwar am Samstag um 3 Uhr früh unter massiven Alkoholeinfluss rausgehört, müsste aber trotzdem korrekt sein. Die Leads sind mit der G moll Skala zu bewältigen, und auch nicht allzu schwer.
    Viel Spass,


    ALEX


    No Guts, No Glory


    Intro: C,D
    C ,D
    Somewhere in the future
    Far away from here
    Trouble is waiting
    On the last frontier
    F C D
    Into these worlds of unknown danger they ride
    F
    They're the Galaxy Rangers
    F G A
    Heroes in the sky


    No Guts No Glory C, D


    No Pain No Gain C, G
    D C
    One for all, all for one
    G
    Riders on the range


    No Guts No Glory C D


    We're taking a stand C G
    D C G
    Ready to prove it again


    Outro: C, D


    Instead a C you can also use a Cadd9, as it sounds alot better e.g. at the chorus.