Beiträge von leppard81

    NOFX - Whatever Didi wants


    Kennt die wer?? Der Song ist sensationell. Hab deren album "Heavy Petting Zoo", nachdem ichs 4 jahre nicht mehr angehört hab, letzte Woche wieder mal rausgekramt. Sind einige Killersongs dabei.


    Ansonsten noch erwähnenswert:


    Journey - Who´s cryin´ now
    Journey - Only solution
    Journey - Hopelessly in love (the party´s over)
    Journey - Open arms (wurde (leider) auch von Mariah Carey gecovert)
    Gotthard - Sister Moon
    Warrant - Bitter Pill
    DJ Thommek - Kimmotyze (sp?)
    Bomfunk Mc'S - (Crack It) Something Going On

    Hab gestern die ersten 2 Folgen auf MTV gesehen. Bin normalerweise nicht so ein Anime Fan, aber die Serie fand ich gar nicht sooo schlecht (sieht man von der wenig vorhandenen Handlung ab). Die Musik ist auch super :)


    Wie gefällt sie euch denn?



    leppard81

    @ spike
    Nein, ich sammle keine Gitarren, dafür fehlt mir die Kohle. :) Aber ich hab vor meine Washburn zu verkaufen (da sie wg. diesem blöden Floyd Rose Tremolo immer verstimmt) und mir dafür eine Les Paul zuzulegen....


    ALEX

    Ich sammle


    CDs, CDs, CDs :) (werd´mir wohl in diesem Jahr an die 30+ CDs zugelegt haben)
    Schallplatten (überwiegend rareAOR/Hardrock-Sachen; bzw. alles was ich finden kann und irgendwie Metal ist)
    jegliche Art von Bon Jovi singles
    X-men Comics
    abgerissene Gitarrensaiten (ok, ich "sammle" sie nicht wirklich, die häufen sich halt an....LOL.....)


    ALEX

    Hab mal in irgendeinem Magazin was über Jaco Pastorius gelesen. Soll anscheinend der (Jazz-)Bass-Gott schlechthin sein! Wahrscheinlich für den Bassisten dasselbe was für Gitarristen Steve Vai, Satriani, Blackmore oder Jimmy Page sind bzw. für Schlagzeuger Dave Weckl oder Dave Lombardo (ehm..wohl ein eher blöder Vergleich....). Also die Idole schlechthin....


    Hab mal nen Link rausgesucht:
    http://www.jacopastorius.com/biography/life.asp


    ALEX

    Paradise Lost - Erased
    Cheap Trick - The Flame
    Cheap Trick - Surrender
    Kiss - All hell´s breakin loose
    Hammerfall - Legacy of Kings
    Madonna - Die antother day
    Steve Vai - Sisters
    Hughes/Thrall - Look in your eyes
    Brazen Abbot - Day of the eagle
    Def Leppard -Everyday
    Def Leppard - Now
    Ten - Spellbound
    Everclear - Rockstar

    Hört hier eigentlich auch jemand Jazz??


    In der letzten Zeit hab ich mir neben Rock/Metal auch einiges an Jazz reingezogen, überwiegend Django Reinhardt. Und um einiges mehr von ihm zu hören, hab ich mir gestern dessen "history" Box set bestellt. Nachdem keine genauen Infos über das Set vorhanden waren, hab ich nach(!) der Bestellung im Web genauere Infos gesucht. Und jetzt kommt´s: Der Preis für die Box ist ca. 19 Euro, also hab ich mir im Vorfeld gedacht es werden wohl so ca 3 Cds sein. Aaaaber weit gefehlt! :) Es hat sich herausgestellt, daß dieses Boxset ganze 15(!!) CDs umfasst!! Würde ich als echtes Schnäppchen bezeichnen; vor allem da diese Box bei amazon 60 Euro kostet!!! Hat sonst schon jemand Musik-Schnäppchen dieser Art gemacht?


    ALEX :)

    Bon Jovi - Everyday (unplugged)
    Steel Dragon - We all die young
    Steel Dragon - Blood Pollution
    Steel Dragon - Stand up
    Rainbow - Long live Rock and Roll
    Europe - I´ll cry for you (unplugged)
    Europe - Final Countdown
    Lou Gramm - Midnight Blue
    Lou Gramm - Time
    Street Talk - Language of love
    Street Talk - Why does my heart feel so lonely tonight
    Hardline - Everything
    Hardline - Hot Cherie
    Hardline - Rythm is a red car
    Ostbahn Kurti und die Chefpartie - Echt supa
    Hammerfall - Dragon lies bleeding
    T-Bone Walker - Strollin´ with bones
    Motley Crüe - Wild Side
    Magnum - Just like january
    Warlock - Make time for love
    Narnia - no more shadows from the past
    Django Rheinhardt - Georgia on my mind
    Kiss - Time Traveller
    Kiss - Mr. Speed
    Poison - Cry though
    Ratt - Lay it down


    Alles Lieder von denen ich momentan nicht genug bekommen kann ;-)...



    ALEX :)

    Super, oder? Ich weiss gar nicht woher ich den Sketch eigentlich kenne, denn auf CD oder so hab ich ihn nicht. Trotzdem ist er IMHO sensationell...:)


    ALEX

    Wollte gerade dasselbe Thema posten! LOL
    Ich finde sie genial, vielleicht das beste im deutschsprachigen TV!(neben dem Bullen von Tölz verstehts sich ;) ) Seit Andrack (sp?) dabei ist, und HS nun einen direkten Ansprechpartner hat, ist die Show sogar noch besser und vor allem spontaner IHMO .


    ALEX :)

    Van Halen - Jump
    Van Halen - Right now
    Bon Jovi - Misunderstood
    Cinderella - Heartbreak Station
    Sr-71 - Right now
    Led Zeppelin - Rain Song
    Joey Tempest - A place to call home
    Joey Tempest - Forgiven
    Joey Tempest - Elsewhere
    Shania Twain - I gonna getcha

    @ Spike: Österreich! :) Genauer gesagt in Schladming in der Steiermark. Schladming ist ein grösseres Skigebiet und auch durch die alljährlichen Welt Cup-Rennen bekannt. Ich nehm´s keinem übel wenn´s wer nicht kennt...man kann nicht alles kennen ;)


    Zur Band könnte ich meinen Gesang beisteuern! Ob ihr damit aber viel Freude habt, sei dahingestellt ;)