Beiträge von IrgendJemand

    Guten Tag Nostalgia Fan,


    es tut mir leid für meine Recht späte Antwort, jedoch muss ich sie wieder enttäuschen. Mein Vater ist im moment im Urlaub aber auch wenn er Erreichbar währe, würde er keine Fragen beantworten weil er wie mein Großvater kein großer Fan davon ist, Persönliche Informationen freizugeben.

    Meiner Meinung nach ist das, was sie bis jetzt über meinen Opa wissen, das einzige sein was von ihm bekannt ist.


    MfG,


    David.

    Guten Tag NostalgiaFan,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Leider muss ich sie entäuschen denn nach dem Tod meines Großvaters hat seine Ehefrau den Kontakt mit unserer Familie abgebrochen. Für seine Beerdigung wurden wir auch nicht eingeladen. Der einzige der sehr viel über meinen Großvater wissen wird ist mein Vater, sein Sohn.


    Für weitere Fragen bin ich immer offen


    MfG


    David.

    Guten Tag.


    Unsere Familie ist in keinem Besitz von einem Bild von meinem Opa im Jahre 1939/40. das Portrait was auf EBay Verkauft wird ist das Einzige was von ihm aus diesem Jahr exestiert. Insgesamt gibt es wenige Bilder von meinem Großvater weil er nicht sehr viel über sein Privatleben freigeben will. Es gibt kaum Fotos und keine Informationen über ihn. Die Einzigen Fotos die es von ihm geben wird sind wahrscheinlich welche aus seinem Privatleben auf welchen man dann seine Zwei Söhne sieht. Leider kann ich ihnen auch nicht das Portrait welches auf EBay gezeigt wird nicht einscannen, da es bei seinem Tod seiner Zweiten Frau gegeben wurde.


    MfG,


    David.

    Guten Tag,


    Danke für die Antwort. Meines wissens nach hat mein Großvater seinen Bruder auf der Ostfront am ende des Krieges Verloren, außerdem hatte er noch eine Schwester, welche aber auch leider schon gestorben ist. Wahrscheinlich gibt es noch lebende Verwandte von Martin Schmidhofer außer meiner Familie, aber wir finden leider keine Informationen zu denen.


    Ich bin wie gesagt immer offen für Fragen.


    MfG,


    David

    Guten Tag,


    Es währe sehr nett wenn sie mir diesen Lebenslauf abtippen könnten. Leider hat mein Großvater nicht viel über seine Karriere geredet, vielleicht weiß mein Vater das aber wenn ich tippen müsste, würde ich denken das er sich nicht an die Zeit errinern will, als sein Bruder im Zweiten Weltkrieg ums leben gekommen ist. Außerdem ein Grund warum Martin ihnen nicht geantwortet hat ist wahrscheinlich das die Adresse die im Telefonbuch angegeben war falsch ist. Mein Großvater lebte nur in Zwei verschiedenen Orten, einmal in seiner Wohnung in welcher mein Vater jetzt lebt und das Altersheim wo er bis zum Ende seines Lebens war. Ich bin mir Sicher mein Opa hätte ihnen Geantwortet, weil obwohl er nicht über seine Schauspiel karriere geredet hat, wurde mir von meinem Vater gesagt das er seine Zeit liebte, weswegen er wahrscheinlich sehr Glücklich währe zu wissen, das er nicht vergessen wurde.


    Ich bin immer offen Fragen zu beantworten solange ich sie weiß.


    MfG,


    David

    Guten Tag Nostalgia Fan,


    Mein Name ist David Schmidhofer, der Enkel von Martin Schmidhofer. Mein Großvater ist an Silvester 2018 leider verstorben. Ich bin aus reinem Zufall auf dieses Forum gekommen wegen meines eigenen Interesens zu ihm. Leider kann ich ihnen auch nicht sehr viel Auskunft darüber geben, da er nicht viel über seine Schauspieler tage Reden wollte, hat aber jedoch seine Zeitungseinträge zu den Filmen in denen er mitgespielt hat aufgehängt als Errinerung.


    Freundliche Grüße


    David