Beiträge von Kuroi

    Ja, das mit dem Speisewagen war echt göttlich!
    Dieses schluchzende "Entschuldigung..." von Harald als sorgende Mutter war einfach zu geil! :)


    Die spielen ne Tatort-Folge nach? Hehe, da is wieder für Spaß garantiert! ;)

    Mmmh, also Seiten noch tvforen.de, sratss-fanclub, sr-downloads.de.vu.
    Und dann halt noch Icq, Media Player (GTO), eMule und FlashFXP. (Ich weiß, es waren net nach Progz gefragt, aber egal! ;))

    Ja, obwohl das Niveau der Witze damals auch schon um Klassen höher war als beispielsweise von Raab. (<--- Gott, wie ich den Kerl hasse)


    Zu den Dialogen mit Manuel: Stimmt, die Witze sind besser, da sie viel spontaner rüberkommen als früher. Auch finde ich die "Interaktionen" mit Helmut und Suzana (wird sie wirklich so geschrieben) und natürlich auch mit dem Publikum bringen viel mehr frischen Wind in die Sendung! Den Raab fand ich früher auch ganz toll, bloß ist er niveaulos und langweilig geworden... Harald hat's halt geschafft! :)

    Meine Meinung... aber dem Schmidt geht's sicherlich nicht nur um die Kohle.
    Obwohl ich sagen muss, dass er bis vor 1-2 Jahren mit seinen Witzen um einiges "frecher" war, wenn das hier jemand verstehen sollte.

    Wie sieht das eigentlich aus, Harald ist doch mal n Angebot gemacht worden, zur ARD "überzusiedeln". (oder war das nur ein Gerücht?)


    Auf jeden Fall hat ja Harald dann gesagt, dass er sein restliches Leben Sat. 1 treu bleiben will. Weiß jemand mehr davon??

    Im letzten Tele 5 Newsletter war kein Wort über so etwas enthalten!


    Und nochmal zu dem (echt langsam nervigen Gerücht), Tele 5 würde in Kürze Saber Rider wieder ausstrahlen: Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, (und das ist auch für jeden normal Denkenden logisch) dass Tele 5 im Moment noch nicht die finanziellen Mittel hat, um Serien einzukaufen! Die Serien, die Tele 5 im Moment hat, lagen noch im Archiv von Tele München... soviel zum Thema... "bald kommt auf Tele 5 wieder Saber Rider...". Schwachsinn!

    Muss man das jetzt verstehn?
    (Äh, bist du jetzt im Ernst stolz darauf, 70 Einträge in einer Woche geschafft zu haben? Wenn's dir nur um sowas geht, biste hier glaub ich, falsch!)

    Hehe ALeXiS, der war gut! ;)


    Also Klinge, hör halt bitte auf, solche Gerüchte zu verbreiten, dass bringt doch nix! Das glaubt dir hier eh keiner! *g*


    Ach ja, muss nochmal schnell mit Jennifer Lopez phonen, muss den Termin zum essen absagen, leider hab ich an dem Tag schon was mit Shakira vor! Naja, man kann nicht alles haben! ;)