Beiträge von Nachtgiger

    Ob jemand homophob ist, zeigt sich darin wie er mit jemandem umgeht, der homosexuell ist, nicht darin mit welcher Fahne er herumwedelt. Ist für mich ein Zeichen von Oberflächlichkeit. Wenn das Spiel vorbei ist sind die "armen Randgruppen" wieder vergessen. Und zu glauben ein ganzer Staat würde sich in seinen Anschauungen umkrempeln lassen weil ein paar selbsternannte Weltverbesserer mit bunten Farben um sich werfen ist einfach total naiv. Damit bestärkt man letztlich nur alle, die das Vorurteil haben das die alle einen an der Waffel hätten.

    Im übrigen interessiert es mich schlicht nicht die Bohne ob ein Fußballer mit Männlein oder Weiblein ins Bett hüpft. Ich bin an anderer leute Sexualleben einfach komplett uninteressiert, warum muss ich mir das dann ständig aufs Butterbrot schmieren lassen?

    Ich schau' mir schon fast keine Nachrichten mehr an... Ich lese nur noch den Videotext durch, da steht alles wesentliche genauso drin und ich muss mir dabei nicht diesen ewig belehrenden Tonfall dabei anhören...

    Man will jetzt offenbar Regenbogenfähnchen verteilen und andere Stadien bunt anleuchten. Was für ein Kindergarten. Kann man nicht einfach die Entscheidung der Uefa respektieren? Wie die quengeligen kleinen Kinder: Ich wil, ich will, ich will aber..:rolleyes:

    Da kann man sich wirklich nur noch für das eigene Land schämen...

    Andere Nationen beleuchten doch auch nix und sind deswegen auch nicht homophober als wir, oder? Ekelhaft wie Deutschland aus einem friedlichen Sportfest ein Politikum machen muss. 🤮

    Die Kommentare unter dem Youtube-Video gehen auch fast zu 99% über den Anrufer, obwohl er ja kaum Sendezeit hatte. Die meisten davon sind auf der Seite des Anrufers. Aber wenn das schon besprochen wurde gehe ich damit in das andere Thema rüber, ich will nicht doppel moppeln. :)

    Aber was ihn an der Aktion stört, wissen wir doch alle. Das ist den Neueinsteigern vielleicht nicht immer so deutlich.

    Nein, das wissen wir nicht. Wie gesagt, es ist nicht meine Art anderen etwas in den Mund zu legen was sie nie gesagt haben.

    Ich werde mir, mit Verlaub, mein Bild über die Forumsteilnehmer im laufe der Zeit, schon selber machen. Dazu bin ich durchaus auch ohne unterschwellige "Hilfestellung" in der Lage. Bitte respektiere das.

    Wenn Du mehr über Brunos Ansichten wissen willst, dann kommunizier doch mit ihm und unterstell ihm nicht unterschwellig Dinge.

    Meinst du mich? Ich will keinem was unterstellen. Ich habe nur Brunos Text zitiert, weil er sich im wesentlichen mit meiner Meinung deckt und man so nicht ales nochmal schreiben muss. Daran habe ich dann meine eigene Meinung gehängt. Das das nicht bedeutet, das er mit meiner Meinung auch komplett übereinstimmmt sollte klar sein. ICH lege keinem irgendetwas in den Mund. X/

    Ich glaube nicht, dass er sich eindeutig positionieren wird.

    Muss er auch nicht. Seine Meinung ist seine und meine meine. Und zu der stehe ich. Das an ein Zitat eines anderen anzuknüpfen nicht unbedingt bedeutet, das derjenige mit meinem Text vollkommen übereinstimmt denke ich, sollte selbstverständlich sein. ;)

    Wahrscheinlich weil es externe smileys sind und die 1:1 eingefügt werden - also in der Originalgröße?

    Stimmt, sind externe. Gibt es denn interne? Habe keine gefunden?


    Ich wollte das Thema mit den Bildern der Forummitglieder gerade neu beleben und muss feststellen, dass ich keine vorzeigbaren aus der jüngsten Zeit habe. Wenn ich weiter zurück gehe dann kann man gleich die jüngsten Videos hernehmen, die mit mir im Netz sind. z.B. das Gespräch mit den Bayrhammer-Enkelsöhnen :)

    Naja, wenn es sowieso Videos von dir gibt wäre das jetzt ja auch nicht so nötig... 😂


    Edit: Jetzt bin ich erst drei Tage hier und habe schon den dritten verschiedenen Titel... Das geht ja schnell hier...

    Die neue Serie sieht optisch ja sogar ziemlich ansprechend aus. Hätte ich nach der Optik der She-Ra Serie ja schon gar nicht mehr geglaubt...

    Ob der Inhalt dem gerecht werden wird wird man sehen.


    Bei dem Kinofilm habe ich aber langsam das Gefühl, das das im Sande verlaufen wird... ZUmal bei Filmen ja meistens eher: "Was lange währt wird immer schlechter" gilt...😅