Beiträge von MONTRY

    Wieder eine Sensation: :!::!::!: Ein noch NIE im TV gelaufener Hans Moser Film der auch noch NIE veröffentlicht wurde.


    Der österreichische Spielfilm aus dem Jahre 1934/35 "Die Fahrt in die Jugend" ist nach "Ein junger Herr aus Oxford" (Buchhalter Schnabel) schon die zweite Granate welche das Filmarchiv Austria in der zur Zeit laufenden Hans Moser Retrospektive online zeigt. Der schöne s/w Film läuft knapp 87 Minuten und ist qualitativ gut anschaubar aber meiner Meinung nach keine neue Abtastung da der Film schon vor langer Zeit mal abgetastet wurde. Der Film ist ab heute bis zum 14.01.2021 abrufbar:

    Hallo!

    Ich bin als "Hans Moser Filmfan" auf der Suche nach Raritäten als Neuling hier gelandet.

    Pfau! Ich bewundere Eure Sachkenntnis!:thumbup::thumbup::thumbup:Erst hier im Forum habe ich erfahren, dass das "Filmarchiv Austria" eine "Hans Moser Retrospektive" zeigte.

    Schade, "Die Fahrt in die Jugend" und "Ein junger Herr aus Oxford" (Buchhalter Schnabel) sind mir durch die Lappen gegangen!

    Ich beneide "Mathias77" um den Download und alle, die die Sensation nicht verschlafen haben!

    Veröffentlicht das Filmarchiv wieder was?