Beiträge von Harper

    ich glaub ich bin immer noch Doozer-Fan... :D

    wäre ein Song um den Arbeitseifer zu erhöhen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Jürgen ist ja zur Zeit im Home-Office:


    Jürgen aus dem Homeoffice


    Trotzdem mal zur sehnsuchtsvollen Erinnerung an Sommerurlaube in früheren Jahren...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut sehenswert ist Danny Trejo´s Biographie.

    Danny Trejo hat sich wohl des öfteren in Filmen selbst gespielt. Der Charakter scheint das Aussehen zu formen....

    In dieser Biographie spricht er vorwiegend selbst- über seine Kindheit, sein kriminelles Leben, und seine Schauspielkarriere.


    Danny Trejo Biografie

    Hab den 1. gesehen- habe mich weggeschmissen vor Lachen! ^^ Muss jetzt echt mal den zweiten anschauen, bevor der neue ins Kino kommt...

    Da hab ich vor ein paar Monaten mal die Zeitschrift "Diddls Käseblatt" rumliegen sehen- die haben es wohl nochmal aufgelegt.

    Ach ja- da gabs doch so Tassen mit der Maus oben drauf ^^

    "Männerwirtschaft", bzw. "Ein seltsames Paar"- vermutlich das Vorbild für "Two and a half men".

    "Ein seltsames Paar" und "Two and a half men" sind wohl der derzeitig am häufigsten gesehene Film, bzw. die am häufigsten gesehene Serie von mir 8)

    Ein Marsch-Lied von den Doozers: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fraggles ^^

    Die sind klasse. Ich finde vor allem die kleinen Doozers cool!


    und nun alle mitsingen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dance your cares away,

    Worry's for another day.

    Let the music play,

    Down at Fraggle Rock.


    Work you cares away,

    Dancing's for another day.

    Let the Fraggles play,

    We're Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.


    Dance your cares away,

    Worry's for another day.

    Let the music play,

    Down at Fraggle Rock.

    Down at Fraggle Rock.

    Down at Fraggle Rock.


    Mein aktueller Ohrwurm:


    Das Original von Haindling


    Die "unechte" Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Mode muss ich an Schulterpolster und Dauerwellen der Damen denken- hatte schon was... :thumbup:

    Dazu passt auch gleich mal die Serie: Miami Vice 8)

    Musik: David Hasselhoff, Modern Talking :D ich stehe dazu- ich habe sie damals gehört und höre sie immer noch!!

    Eine amüsante Serie :D und von der Handlung her einfach zeitlos.

    Wenn man über alle Schauspieler und alle Sänger alles wüsste, dürfte man sich vermutlich kaum mehr etwas ansehen/anhören. Und inwieweit dann Gerüchte stimmen ist mir inzwischen egal. Man dürfte dann ja ohnehin keine Kinski-Filme mehr sehen, keine Michael Jackson-Musik mehr hören, und man müsste nun mit der Rassismus- und Feminismus- und Klimadebatte noch jede Menge andere Filme, Musik und Bücher beiseite schieben.

    Mir ist es etwas zuviel Aufwand von der einer ganzen Schauspielerbesetzung eines Filmes die Biographie zu kaufen und das Führungszeugnis anzufordern.

    Tartuffe / Herr Tartüff / Betrüger

    Ein Stummfilm von Friedrich Wilhelm Murnau aus dem Jahre 1925.

    Die Handlung basiert auf einer Gesellschaftskomödie von Moliêre aus dem Jahre 1664.


    Besonders interessant finde ich die Handlung daher, dass sie inhaltlich sehr aktuell ist: Es geht um Geldgier um Betrug und um Leidenschaft.


    Eine reicher Herr will seine Haushälterin beerben, nachdem diese ihm erklärte, dass sein Enkel ein Halodri sei :evil:

    Aber der gewiefte Enkel verkleidet sich, und taucht unerkannt bei dem Großvater und der Haushälterin als Filmvorführer auf

    Mit einer privaten Kinoaufführung versucht er die Haushälterin zu entlarven.

    Man sieht hier quasi einen "Film im Film": In diesem Film im Film wird ein Ehepaar gezeigt, bei der der Ehegatte einem selbsternannten Heiligen verfällt, und sich dadurch sehr im Wesen verändert. Sogar seine Gattin schiebt er beiseite und möchte dass sie den Heiligen ebenso verehrt.

    Doch die Dame ist alles andere als naiv und hilflos in dieser Angelegenheit, und stellt dem Heiligen "Tartüff" eine verführerische Falle :love:

    Den Film gibt es auf DVD in Deutsch (eingeblendete Tafeln), die Blu-ray nur in Englisch.


    Herr Tartüff / Tartuffe

    Hallo :)

    ein super Forum habt Ihr hier :thumbup:

    Leider habe ich keinen Vorstellungs-Thread gefunden :/

    Ich bin aus dem bayerischen Raum und bin so ein richtiger Couchpotato. Pommes oder Nüsse knabbern zu einem guten Film- mein absolutes Hobby.

    Ob bei einem Stummfilm oder einem Action aus den 80ern- ich schaue Querbeet.

    Freu mich auf Euch! ;)