Ich sehe gerade bei "Tomodachi life" einer korpulenten Mii-Frau beim Hula zu
Posts by Mr. Orange
-
-
Ich muss mich fürchterlich verlesen haben. Ich dachte, Du wärst wenigstens im Wassertempel!
-
Danke, gleichfalls!
-
So war es bis vor kurzem (zumindest letzten Dezember, also 2018) auch noch hier bei mir in Solingen. Innzwischen wurde es allerdings auf 7,50 € erhöht - und das an den drei günstigen tagen! Das grenzt ja schon an 10,00 € pro Person pro Besuch! Und das ist mir dann doch definitiv zu teuer. Leider...
-
Wer ist das?
Ich habe ja kurz auf Alexander Gerst getippt
-
Ich erinnere mich ganz, GANZ dunkel an diese Serie. Hatte sie etwas mit den Glücksbärchen zu tun?
-
Ausserdem ist den Piraten schliesslich ihre Munition ausgegangen und sie haben sich ergeben
-
Artikel: als ob Tiere nicht beseelt wären... nur weil sie die menschliche Sprache nicht sprechen, tsss... ansonsten guter Artikel, jep: Snuggles löst seine Probleme gewaltfrei... weitestgehend jedenfalls, die Kissenschlacht ist nur ein Beispiel, wo Snuggles dann doch mal kämpft
Mir würden noch weitere Beispiele einfallen, wenn ich die Serie mal wieder sehen würde.
Zu der Kissenschlacht wurde er von Himmelbett-Freddy, dem berüchtigten Piraten und seiner Mannschaft herausgefordert. Er hat die Kissen auch immer nur mit seinem Schirmchen abgewehrt und nicht direkt angegriffen. Also blieb er selbst da noch passiv und pazifistisch!
-
Ausserdem fand ich das "Monster" süß
-
Ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich habe mir ab der zweiten Ausgabe die Show angesehen und ich muss sagen, Ihr habt eine tolle Show verpasst!
Es war auch immer spannend, selbst mitzuraten, wer wohl alles unter den Kostümen stecken könnte. Mein einziges Problem: Ich kannte kaum jemanden...
-
Ich wollte mir den Film WIRKLICH ansehen, aber Kino ist mir inzwischen zu teuer geworden. Man wird mich erst wieder in einem kino sehen, wenn es billiger geworden ist! Ansonsten warte ich dann eben bis zum DVD-Release! Das geht heutzutage ja relativ schnell, ca. 4 Monate.
-
Wassertempel, hm? Sobald Du das geschafft hast, geht es auch auf das Ende zu. Ich liebe das SPiel und kann Dir sagen, den rest schaffst Du in wenigen tagen.
(Der Reim war NICHT beabsichtigt
)
-
Ich habe ihn damalsrein Interessehalber angesehen, war aber nicht so meins. Vielleicht war ich auch einfach noch zu jung...
-
Diese Serie fand ich ganz süß gemacht. Allerdings habe ich sie nicht wirklich verfolgt.
-
Ich erinnere mich dunkel an diese Serie. Das Theme des Bösen ist mir besonders gut in Erinnerung geblieben. Ich hätte die Serie gerne nochmal gesehen, allein schon weil ich damals ca. 5 oder 6 Jahre alt war und nicht alles verstehen konnte...
-
Der Goldgräber Stinky Pete wurde seitdem übrigens nie mehr gesehen. Er wurde wohl bewusst nicht mit in Teil 3 (und 4) übernommen.
-
Diese Szene stammt aus "Toy story 2". Es handelt sich allerdings ohnehin nur um eine "Panne vom Dreh", die während des Nachspanns gezeigt wurde.
-
Ah, der erste Farbfilm! Allein schon deswegen gehört er in jede Sammlung. Und die Handlung ist auch nicht schlecht. Vor allem zeigt der Film auch, worauf es WIRKLICH ankommt im Leben! Auch wenn man ängstlich und vermeintlich dumm ist, kann man über sich hinauswachsen und große Taten vollbringen!