Ach, Mysti weiß doch eh, wer ich bin. Und wir wissen alle, wie das enden wird. W I R D!
Posts by Mr. Orange
-
-
Thorsten Dörnbach ist eine Zeichentrickfigur des deutschen Cartoonisten Ralph Ruthe. Ursprünglich war er nur als Nebenrolle in einem kurzen Cartoon gedacht, aber als Ralph Ruthe ihn spontan "JA, LECK MICH AM ARSCH, IST DAS GEIL" rufen, bessergesagt, BRÜLLEN liess, kam er bei Ruthes Fans besonders gut an. So bekam er eine eigene Mini-Serie und diverse Gast-auftritte in anderne Serien von Ruthe und das typisch "LECK MICH AM ARSCH!" wurde sein Charakteristikum. Inzwischen gibt es sogar einen Song!
-
Wobei ich zugeben muss, dass mir das Foto von Mysteria ernsthaft und unerotisch, ÄH, UNIRONISCH seeeehr gut gefällt!
-
Warum habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht, mich Käptn Orange zu nennen? Ich hätte mich genausogut gleich als Arschficker anmelden können...
-
Dieses Spiel kennt Ihr vielleicht noch.
In diesem äusserst amüsanten Spiel übernimmt man die Rolle des Schafs Sven Bomwollen und kann auf sehr cartoonmäßige Weise Schafe in den Arsch ficken!
Ich selbst habe es damals nie gespielt, aber das sollte ich vielleicht mal nachholen!
-
Dafür, dass Mysteria mich so schnell erkannt hat, könnte ich mich selbst in den Arsch fi... äh, treten!
-
Oh, Du schmeichelst mir!
-
Specht, erinnere DIch daran, was sie über mich gesagt hat! Ausser, Du kannst damit leben...
-
Hab ich mich schlecht ausgedrückt?
-
Ich hab halt so ne spezielle Gabe,
Die nennt sich Intuition 😉
Ja, weil ich ja auch der einzige Fan dieses Spiels bin
-
Nein, noch lange nicht! Feuertempel, Eishöhle, Wassertempel, dann WAHLWEISE Brunnen und Schattentempel ODER Geistertempel!
-
Was für ein name ist eigentlich "MISTY"?
Ist das ne Abkürzung oder sowas? Immerhin gab es n einer Folge von "Ppeppa Pig" auch den großen Mysterio...
-
Was genau möchtest du mir damit sagen?
Wenn Du mich an diesem Beitrag erkannt hast, muss ich mit dem Thema echt übertrieben haben! Ich wusste nicht, dass Dich das stört...
-
Ob man die Vogelscheuche rufen kann, erkennt man daran, dass Navi zu einem hohen, unerreichbaren Ort fliegt, wo eigentlich nichts ist Ich glaube, sie verändert dann auch ihre Farbe.
-
Hallo Blitz 😝
Ich hätte nicht erwartet, dass mein Hype um dieses Spiel Dich so stark mitgenommen hat...
-
"Was nichts ist und was nichts kann, geht zu Post und Eisenbahn".
Konfusius sagt:"Was man will und was man kann, sind oft zwei Paal Schuhe!"
-
Mein Avatar zeigt eines der Regenbogen-Rhythmus-Kinder, Teddies mit Afro-frise
-
Sieht jetzt zwar immer noch nicht aus, aber dürfte jetzt ja nicht mehr furcht erregend sein
-
Wird unverzüglich geändert! Ich habe das erstbeste genommen...
-
Selbstgemachte Cheeseburger