Beiträge von Chris

    hätt noch ne spezielle Frage zu Goose, seine Fähigkeiten sind ja als
    künstlich erschaffener Mensch sprich Supertrooper enorm vielseitig.


    Ein Kumpel von mir der die Rangers auch kennt meint da er eine
    Bio-Defense, was ja soviel heißt wie Lebens-Abwehr hat könnte er nur in Humanoide mutieren die aus natürlichen Stoffen sind, wie z. B. Stein oder so.


    Aber mir kommt es so vor daß manche Humanoiden eher aus einem Metall
    anstatt aus Stein oder so was sind.
    Ihr kennt doch sicher alle die Folge "Wildfire", da man diese sogar auf dieser Seite runterladen kann.
    Als Goose und Doc am Ende diesen Typen stellen wollen kommt doch plötzlich dessen Kampfroboter, genannt "Fleischwolf" aus dem Boden, und als Goose nach aktivierung seines Implantats von ihm getroffen wird mutiert er in so ein goldfarbenes Metallwesen, in das er sich während der vielen Episonden der Serie oft verwandelte, meistens war dieses Ding nur grau bzw. siber.


    Dieser Humanoid besteht doch denk ich aus Metall und nciht aus Stein, was meint ihr?

    Weiß jemand die Namen der vier Synchronstimmen der Hauptcharaktere (Zach, Niko, Doc und Goose)?
    Ich weiß nur die von Doc, es ist LUTZ SCHNELL, der Michelangelo bei den Hero Turtles synchronisierte.
    Besonders würde mich die Stimme von Goose interessieren, die ist verdammt cool und noch viel besser als seine englische.
    Ich weiß nur das Goose´s Stimme heute die Synchronstimme von DON JOHNSON ist, den sicher viele aus der Serie "Nash Bridges" kennen die täglich um 17 Uhr auf VOX kommt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Mich interessieren natürlich auch noch die von Zach und Niko.


    MfG

    Gooseman,


    aber eigntlich sind sie alle vier sau gut, jeder eben auf seine Weise.
    Habe auf einer anderen GR Seite gelesen daß Goose laut Umfragen der
    beliebteste Charakter ist.
    Zu Grundschulzeiten kann ich mich noch gut erinnern daß jeder Goose
    sein wollte, die anderen drei traten da immer etwas kürzer, damals vor 11 Jahren hab ich mir nur die Folgen angeschaut wo Goose dabei war, heut würd ich sie mir alle aufnehmen, sechs Folgen hab ich zwar noch von 1994 oder 95 als die GR auf Kabel 1 wiederholt wurden aber ich hätte so gern alle.


    Ok, fleißig weitervoten auf http://www.wunschliste.de

    Galaxy Ranger Fans,


    bin neu hier, erst mal Hallo.
    Ich versuche seit drei Tagen die beste englische Seite der GR (betamountain.org) zu erreichen aber der Anschluß wird immer umgeleitet und es kommt eine Seite namens Chitao.net oder so ähnlich.


    Hat die englische GR Seite vielleicht einen neuen Link und kennt den jemand?