Beiträge von 13 Stoelen

    Viele meiner belgischen Plakate sind aus einer Quelle. Aber auch auf Flohmärkten oder bei Antiquariaten und Filmbörsen wurde ich fündig.

    Ein paar habe ich auf " Ebay Frankreich " gefunden.

    Da ist doch eben was schief gelaufen !?!?

    Eigentlich wollte ich dich zitieren. Hat aber nicht geklappt.


    Das ist ganz unterschiedlich aber auch in der Bucht.

    Wenn ich mir deine Beiträge hier anschaue, werde ich wohl zum Wissensaustausch wenig Neues beitragen können.

    Da bist Du eher auf Ballhöhe als ich, Kompliment.


    Ich bin eigentlich über die HR Filme zum Sammler geworden. Das fing mit einem Programmheft an und würde für ca. 30 Jahre zur Sucht.

    Vor 10 Jahren haben wir uns dann unser Traumhaus im Spreewald gekauft und schon änderten sich die Prioritäten.

    Ich war immer noch auf der " Jagd " musste mich aber schon ein wenig zurück halten.

    Wertvoll oder rar ist so eine Sache. Ich habe einige Stücke die ich in meiner " Sammelzeit " nur dieses eine mal gesehen habe.


    Kann man denn hier Fotos von Sammelstücken einstellen oder gibt es da Probleme mit Urheberrechten ?

    Wenn das möglich ist, wäre es toll wenn wir uns da ein wenig austauschen könnten.

    Ein wenig spät für eine Antwort und ich bin auch kein Experte.


    Die Werberatschläge die ich von HR Filmen habe beinhalten unter anderem die verschiedenen Plakat-Varianten.

    Wie und wo sie am besten platziert werden sollten und natürlich Inhaltsangaben sowie Darsteller.


    Bei einigen gibt es auch Vorschläge wie die Aussenwerbung sprich Fassade, mit Großplakaten, zu gestalten ist.

    Bei Interesse kann ich mal so ein Teil einstellen.

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Norbert, bin 56er Baujahr und man könnte mich als " Rühmannfan " bezeichnen.

    Ich sammle seit 40 Jahren alles was ich von HR bekommen bzw. mir leisten kann.


    Auf die Seite hier bin ich über die Google-Suche nach " Das deutsche Mutterherz " gestoßen.

    Mir wurde der Beitrag von Quax angezeigt und ich war von dem Inhalt begeistert. Schade das der Kontakt abgerissen ist.


    Das Angebot hier ist so riesig, das ich erst mal jede Menge zu lesen habe.

    Die eine oder andere Frage habe ich schon jetzt und freue mich auf eine gute Konversation mit euch.


    Die besten Grüße

    aus dem Spreewald


    Norbert