Hallo alle zusammen,
hat jemand hier zufällig mal was gehört ob diese Reihe von Ostalica weitergeführt wird?
Ich hatte bei denen mal direkt angefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.
Hallo alle zusammen,
hat jemand hier zufällig mal was gehört ob diese Reihe von Ostalica weitergeführt wird?
Ich hatte bei denen mal direkt angefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.
Nachdem ich vor einigen Jahren ein paar Stummfilmprojekte bei Kickstarter unterstützt habe, hatte ich da lange keine neuen Projekte gefunden.
jetzt schaue ich vorhin mal spaßeshalber wieder rein und was muss ich sehen:
lauer tolle neue Dinge, ich weiß gar nicht wohin mit meinem Geld!!
https://www.kickstarter.com/di…ewest&seed=2541578&page=1
Wie sieht es denn bei euch aus ? Unterstützt ihr auch solche Projekte?
Habt ihr da Highlights, die ihr hier vielleicht teilen möchtet?
Meines ist ja momentan dieses hier :
Endlich konnte ich den Film nun auch ansehen und kann mich allen Vorrednern anschließen!
Eine ganz wunderbare Ausgabe, auch sehr schön aufgemacht und mit einem kenntnisreichen Booklet versehen.
Auch die Musik, zumindest die auf der zweiten Tonspur, fand ich ganz gut. Das " Gedudel" von erstern Tonspur fand ich total unpassend und nervtötend.
Die Zwischentitel hätte man vielleicht zeitgemäßer gestalten können, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich bin sehr gespannt was noch von Ostalgica kommt ( bzw. sollte ich mir erstmal die anderen beiden Filme der reihe anschauen :-))
Juhuuuu!! Vielen Dank!!! Genau das ist es!!!
Hallo liebe Leute,
ich suche verzweifelt einen Abenteuer / Verbrechen Episoden-Stummfilm, die DVD Box hatte ich mal vor Jahren, kann die aber leider nicht mehr finden:
Ich bilde mir es wäre eine französche oder italienische Produktion gewesen, irgendwas mit Vampir, aber das alles ohne Gewähr. Es waren bestimmt an die 20 sehr kurze Episoden, die aber aufeinander aufbauen....
Kann mit hier vielleicht jemand helfen und erinnert sich??
Auch ich habe es endlich hierher geschafft. Ich war zwar im anderen Froum nicht sehr aktiv, aber immer ein fleißiger Leser.
Freue mich sehr wieder bei euch zu sein