Posts by dermok88

Aber wie gesagt Das Beste aus 91 ist eher so eine Auswahl verschiedener Folgen aus dem Jahr und keine Wirklich zusammenhängende Geschichte bis auf das mit dem 10. 000 DM Gewinn. Desshalb mochte ich die Cd Bis jetzt nicht ganz so gerne wie die anderen ;)

Naja ich weiß noch was es damals für ein Schock war das es mit der Cesenatico CD das Ende mit den Feuchtgrubers ist. Naja wie du schon sagtest die Geschichten waren dann warscheinlich damit auch zu Ende erzält... kannst du eigentlich was zu dem Heimatlichen Urlaubsspektakel erzählen? Davon und dem Faschingsspektakel hab ich bisher noch gar nichts gehört.. Aber so fehlt mir ja gar nicht mehr soviel :) Mit ciel Glück bald gar nichts mehr :)

Oh da wär ich gern dabei gewesen.. :) Ich glaub auch Willi Astor hat damals den Sender verlassen oder sowas... Ja es ist escht schön auf Leute zu treffen die Den Humor und die Geschichte genau so lieben. Da kannst du meine "jagd" auf alte Folgen sicher verstehen :)

Ja die CD mit Düsseldorf und der Ostsee fand ich als Kind auch damals immer so eine mit die beste CD. Ja wie du schon sagst alle Geschichten haben was.. Jetzt ist es halt für mich immer wie ein kleiner Geburtstag wenn ich was ergatter was ich noch nicht kenne und meine Mum freut sich natürlich gleich mit.

Ich hoffe ich finde noch ein paar Folgen, die ich noch nicht kenne..

Gibt es einen Grund warum die Serie auf einmal abgesetzt wurde?

Ich mag einfach die ganze Geschichte dahinter, die Wortwitze und wie gesagt es ist ein stück Kindheit :)

Momentan sind meine Lieblingsfolgen eben das Weihnachsspektakel und das Olympische Spektakel, wobei ich sagen muss ich höre immer mal wieder ganz durcheinander..

Was sind deine Lieblingsfolgen?

Naja ich bin jetzt 30.. ungefähr mit 12 hab ich die Feuchtgrubers durch meine Mutter mitgehört und hab sie damals schon geliebt. Jetzt vor kurzem bin ich erst darauf gestossen das es noch ältere Spektakel gibt, die ich eben noch nicht kenne. Seit dem mache ich mich auf die Suche nach allen Folgen. Und ich muss sagen die alten Sachen wie das tolle Weihnachtsspektakel oder das Olympische Spektakel gefallen mir um einiges besser als die neuren Sachen.

Ich weiß es leider nicht genau was alles veröffentlicht wurde. Zu meinem Glück konnte ich eh schon viel ergattern. Vorallem von den alten Sachen. Aber wenn man die Feuchtgrubers so liebt wie ich möchte man einfach alle Folgen kennen. Hoffe da gibts noch was :)

Hi an alle!

Ich habe schon sehr viele Folgen ergattern können. vielleicht hat ja noch jemand das Faschingsspektakel und die aller 1. Folgen? ich selber habe das Beste aus dem Jahr 91 Das Familienspektakel 92 Das Urlaubsspektakel 90 und das Weihnachsspektakel und natüelich alles was es auf Cd s gab. Also ich suche alles von davor. Ja ich liebe die Feuchtgrubers.

Vielen Dank schon mal.

mfg Christian