Kann jemand ein gutes kostenloses tool empfehlen um mp3 dateien in youtube fähige mp4 dateien umzuwaneln? Ich möchte Das bei meinem Feuchtgruber Kanal etwas schöner Gestalten als bisher...
Posts by dermok88
-
-
Noch eine kleine Frage, Es gab ja das Album "Mia zwoah ghern zam" auch auf Kasette. Dort werden auch nur die Lieder drauf sein und eventuell die Turbulenteste Woche oder?
Hätte jemanden gefunden, der noch 2 dieser Kasetten hat, originalverpackt sogar noch. Was eine kostet hab ich bis jetzt noch nicht gefragt, wollte mich erst mal informiéren, was da drauf ist.
Danke!!
-
Ich habe mal für die Fans die Aufnahme bei YT hochgeladen, wo die Familie anlässlich des Sendergeburtstages (1992) im Studio war...
Ist jetzt nicht soo besonders interessant, sollte aber in einer guten Feuchtgruber Sammlung nicht fehlen

http://www.youtube.com/watch?v=IT7V97lOyIo&feature=youtu.be
Viel Spaß!
-
Ich wollte auf jedem Fall hier im Thread nochmal mein Feuchtgruber-Archiv veröffentlichen.
Also vorhanden sind:
Das Urlaubspektakel 1990
Weihnachten 1990
Das Beste aus dem Jahr 91
Das heimatliche Urlaubsspektakel
Das Faschingsspektakel
Das Familienspektakel 92
Die Studioaufname zum Sendergeburtstag 92 als die Familie ins Studio kam..
23 neue Großstastspektakel
Neue Ramastorfer Geschichten
Das Kammbäck/Fitnessspektakel
Immer wieder Cesenatico
ich selber suche evtl. noch einzelne Folgen von 91/92 evtl. oder vorallem Eigenaufnahmen..
Mfg euer Chris

-
Es gibt doch auch noch das Album Mia zwoah ghern zam, wo nicht nur Lieder drauf sind sogar auch die Turbulenteste Woche Des Jahres zusammengefasst. Dort ist aber im Grunde das selbe drauf wie auf der Cd das Beste aus 91 so wie ich das verstanden habe oder? Da wo das mit dem 10.000 DM gewinn mit drauf ist, oder sind das andere Spektakel. Weißt du das zufällig?
-
ja das stimmt..
-
Alte Zeiten

-
Das Jahr 91
-
Ich glaube bei Umzug Silberhochzeit kommt die Sprecherin von Frau Deckweiss als Hexi Stadler vor, bin mir jetzt nicht ganz sicher, da werd ich das nächste mal aufpassen
Stimmt man sollte alles komplett Veröffentlichen einfach für uns Fans und die die schon so lange suchen. Die Boggensaggs mochte ich auch nicht so gerne. Interessant wäre so ein Projekt schon, eine Fortsetzung zu machen aber die Stimmen mschen ja auch viel aus und das würde sicher nicht so werden...Allerdings das Ende mit den Stimmbruch und so kam mir schon fast ein bisschen erzwungen vor...

-
Danke

Ja zu den ersten Folgen hatte ich die Bücher auch gelesen.. Die 2. Folge ist jedenfalls eine meiner Lieblingsfolgen! Im Zeltlager ... Wie findet ihr eigentlich die Filmreihe, die dazu gemacht wurde?
Also die Filme von 2012 bis 2015 den letzten kenn ich noch nicht

-
und auf jedem Fall besser sls TKKG. Davon hatte ich vielleicht eine Kasette. Von den 5 Freunden glaube ich hatte ich fast alles.
-
Die 5 Freunde waren auch fester Bestandteil meiner Jugend

-
Frau Deckweiß ist jedenfalls eine meiner Lieblings Nebenfiguren. Diese kommt leider auch nur in den ersten Folgen vor. Die find ich ist auch einfach genial
Oder fällt dir eine Folge bzw ein späteres Spektakel ein wo sie Vorkommt? -
Hat eigentlich der Xaver bzw die Familie Meier ihre damals gesuchten Spektakel gefunden?
-
Ja die Animationen kenn ich
Also schwer Vorzustellen wäre es schon mit anderen sprechern diese Serie zu hören, allerdings wäre ich dafür, diese Serie nochmal ins Leben zu rufen und weiter zu erzählen. Denn für mich ist die Geschichte nicht zu Ende erzählt
Aber ein bisschen schwer vorzustellen ist es schon wenn man an Mama Rosl denkt... Was meinst du dazu?Sonst hab ich mich noch nicht so sehr mit anderen Bayerischen Hörspielen beschäftigt. Ausser Pumuckl als kleines Kind natürlich war ein fester Bestandteil. Gibt es denn auch Hörspiele, die ein Bisschen mit den Feuchtgrubers ähnlichkeiten haben
? -
Dann wünsche ich dir für dein Vorhaben schon mal viel Glück. Das mit den eigenen Hörspielen finde ich echt stark. Ab und zu hatte ich schon mal den Traum so was selber zu betreiben, aber naja. Ich denke ich werde mir bald die kleinen Fische besorgen

-
oh ja das wäre es
eine Komplettbox..ja ich denke hier im Forum lässt sich noch was auf die Beine stellen. Freue mich schon auf die nächsten Liebhaber hier

-
mh. klar das wäre narürlich auch möglich
Wenn Astor wüsste das es einige Leute gibt die noch heute Die Feuchtgrubers so lieben xD -
Also das Das Antenne Bayern Studio davon nichts mehr hat, glaube ich wirklich nicht, ausser es hat irgendein rechtliches Problem... Hab nochmal nachgelesen, die Serie wurde abgesetzt als Astor zum Bayerischen Rundfunk wechselte...
Aber ich werde an Antenne und Astors Management trotzdem nochmal schreiben, ob sie eine Liste davon hätten, was denn veröffentlicht wurde und was nicht. Das bringt uns ja auch schon mal weiter...

-
Naja ich glaube fast die möchten nichts mehr hergeben eben weil manche Sachen Grenzwertig sind bzw. manche Sachen sollte man heutzutage lieber nicht im Radio bringen...anders kann ich mir das nicht Vorstellen...