Beiträge von dermok88

    dann gibts noch eine folge da schimpft ein deutscher polizist ziemlich gegen ausländer...

    Ich glaub manche Sachen wurden sogar leicht geändert...

    ja hör dir gerne mal meine Version auf dem Kanal an die ist komplett ungekürzt und unverändert. :)

    Also ich denke die 5 folgen hätten noch drauf gepasst :)

    Als sie die Oma Aus dem Urlaub anrufen wollen und sich verwählen. Da kommen sie bei den Zeugen Jehovas raus xD.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    finde dies jetzt zwar nicht soo schlimm aber wie gesagt Glaubensfreiheit?

    Zum beisspiel n....musik (was damals ein ganz normaler spruch für moderne musik, die erwachsene nicht mochten war..) xD

    Es gibt noch ein paar kleinere Stellen aber alles fällt mir jetzt nicht ein..

    und bei der ungekürzten Version vom Urlaub in Cesenatico 1990 z.b mit den Zeugen Jehovas... wäre das nicht auch evtl ein Problem wegen Glaubensfreiheit oder so..?

    Oder wo Feli ihren Schwarm das erste mal mitbringt ist Rosl auch nicht grade nett (Am Anfang) xD

    es ist ein paar tage her dass ich mit der Dame geschrieben habe vom Astor Management... Aber ich würde schon nochmal wegen sowas anfragen..?

    Ja und du hast recht.. wenn dann müsste man alles veröffentlichen, aber es gibt hald in vielen folgen wirklich viele wörter, die man heutzutage lieber nicht mehr in den Mund nimmt...

    Ja das mit den Folgen die eh schon zensiert wurden, dies könnte auch Probleme machen....wenn dann müsste man wohl auch diese Folgen zensieren (weglassen)?

    Aber die Idee wie gesagt finde ich sehr interessant und vorallem jetzt die mit der Doppel CD...Das neue Material kennt ja schon jeder, wenn er will xD

    Habe meiner Mum die CD Schon gebrannt. Hoffe ihr hilft es auch ein Bisschen, wie du schon sagst..Ablenkung ist nun wohl das Wichtigste...

    Gibt es jetzt eigentlich noch Folgen bzw. Spektake die dir noch fehlen und die du haben möchtest?

    ok ich werde es abends zun einschlafen mal anhören.. konnte so kein richtiges ende eben davon von den folgen wo wir etz beide zusammen haben oder ? haba no noch so genau angehört..

    sehe heute meine mutter....hoffe ihr gehts gut...

    werde ihr zur kleinen aufheiterung viell. gleich die folgen brennen.. oder is dss kein gutes geschenk bei sowas..


    die oma war sehr sehr wichtig für mich wienwahrsvjeinlich für jedem....

    hab ich dir auch ein pasr folgen schicken können die du ned hattest?

    hoffe mal


    ;)