Posts by Mathias77
-
-
Bin noch mal kurz hier. Ich wollte gar nicht so lange aufbleiben, aber wenn man zu müde ist um sich zum Schlafengehen aufzuraffen, vergeht diese Müdigkeit irgendwann wieder.
Aber um 5 Uhr geht es in die Falle. Ich sage schon mal Gute Nacht.
Auch hier hab ich wieder ein Musikstück parat...
Ich fühl mich heute wirklich so. Und nein -ich hab keinen aktuellen Liebeskummer. Ist einfach so ein Ding heute.
-
Guten Morgen..
-
Schlaf wird sowieso überbewertet.
Aber schade, nur noch zu zweit. Gerade warens noch 3
Den Zuschlag bringt Sammy Davis Jr...
-
Heute komm ich auch mal wieder nicht so leicht zur Ruhe. Morgen/Heute sollte ich mal wieder wo sein, aber wenn ich nicht schlafen kann, kann ich nicht schlafen. Deswegen bin ich noch immer hier.
-
Schade...Soll scheinbar nicht sein. Es gab ja schon einige Projekte.
Vor zehn Jahren ..
-
Ich habe viel geträumt heute Nachmittag. Was mir in Erinnerung geblieben ist: Franz Muxeneder und Hugo Lindinger haben mich zu Hause in meinem Elternhaus (im unausgebauten Kellerraum mit Terassentür zum Garten - ganz merkwürdig) besucht und ich war ganz begeistert und wollte irgendwas von ihnen signieren lassen, was glaube ich nicht mehr geklappt hat.
Lindinger ist auch stark.
Ich hab in den letzten paar Tagen gar nicht viel von Promis geträumt. Der letzte war Leo Slezak. Ich wollte Slezak bzgl. einer Plattenaufnahme etwas fragen, aber dann bin ich aufgewacht...Jetzt muß ich mir den Rest im Wachzustand irgendwie selbst "zusammenbasteln" oder einfach mehr Musik hören..
-
Ab 1:13..
-
Meine Großtante (Jahrgang 1917) ist 2013 verstorben. Damals hatte ich schon den Titel mit ihrem Ableben verbunden und das wird auch so bleiben...Neun Jahre sind fast schon ein ganzes Jahrzehnt.
-
Die Seite gibt es in dieser Form auch nach 20 Jahren noch.
-
Peter Rapp hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
-
https://www.ebay.de/itm/234628…f26610:g:0ZgAAOSwAu5i1SOL
https://www.br.de/br-fernsehen…gustl-bayrhammer-100.html
Erstausstrahlung 19. Oktober 2008
Das kann sich nur auf die digitalisierte Version beziehen oder lag die Folge sehr lange im BR-Archiv?
-
Dieses Schubert-Lied hab ich zum ersten Mal im Kino gehört. Da wurde es allerdings von Ann Murray gesungen.
-
-
-
-
-
Ach witzig
Wir durften in der Realschule 7. Klasse auch selbst Filme mitbringen. Einer hat "Das kleine Arschloch" mitgebracht (den ich noch nie mochte, weder den Film, noch den Klassenkameraden), ich hab "Braindead" mitgebracht und wir haben den tatsächlich im lockeren Rahmen mal streckenweise geguckt
Da fällt mir gerade ein: ca. 1994 oder so hatte ich mal die Rutherford-Filme (Miss Marple) mitgebracht. Aber die Mädels meinten sofort " DAS schauen wir aber sicher nicht..".
-
Jetzt weiß ich es wieder...
2002..da hatte ich schon seit ca. einem Jahr Premiere. Natürlich hab ich dort auch die Angebote genutzt. Geschaut hab ich neben ein paar neuen Filmen aber hauptsächlich die alten Hollywood-Filme (30er-60er Jahre) und die deutschen Tonfilmklassiker. Im ORF liefen in dieser Zeit am Samstag Vormittag auch oft die Filme mit Maria Schell und O.W. Fischer.
Wochentags hab ich mir die Wiederholungen von "Dallas" und ab 2003 "Die Waltons" angesehen..
-
"Jason X" wird in dem Video erwähnt, den hab ich mir glaub ich mal angeschaut. Oder zumindest mal rein geschaut.
"Halloween 8" auch.
Diese Filme kenne ich nicht. Nur "Freddy vs. Jason". (2003)