Posts by E.W.Emo
-
-
Herzlichen Glückwunsch Harper
-
Danke an alle die mich gewählt haben
-
Seit heute für den 31.03.2023 auf DVD und Bluray ( Amazon und JPC) angekündigt:
„Die goldene Stadt“ von Veit Harlan;
digitalisiert, restauriert und erstmals ungekürzt mit einigen Extras (alternatives Ende u.a.)!
Ab heute ???
-
Es ist quasi nur eine freiwillige Selbsttzensur von Murnau.
-
Danke 😀👍
Ich meinte damit, dass der Film ja mittlerweile ein Vorbehaltsfilm ist - ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der die Kassette besitzt und einen Verkauf überlegt, das weiß und eher vor einem Handel damit zurückschreckt.
Vorbehaltsfilm ist ja nur eine Kategorie der Murnau Stiftung. Rechtliche Auswirkungen auf den Handel mit antiquarischen VHS-Kopien in Deutschland hat das keine. Viele Filme die bei Murnau in Deutschland als Vorbehaltsfilme gelten, sind in den USA frei im Handel erhältlich.
-
Das ist jetzt mein 16.000. Beitrag
.
Hab ich nicht erst letzte Woche zum 15.000. gratuliert?
Herzlichen Glückwunsch IceFox
-
-
-
Heute vor 3 Jahren (14. März 2020)
-
Cilly ist ein US-Amerikanischer Musical-Film und der erste Farbentonfilm der First National Pictures aus dem Jahr 1929. Es wurde auch eine deutsche Synchronversion hergestellt, die 1930 Premiere hatte. Eine Schallplatte ist Zeuge und erinnert daran.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Herzlichen Glückwunsch Mathias77
-
Herzlichen Glückwunsch Vogel Specht
-
-
-
-
-
Es gibt deutsche Spielfilme, die zunächst als Schwarz-weiß-Film beginnen, dann ab einer bestimmten Szene zu Farbfilmen werden.
Das große Spiel (1942)
https://www.filmportal.de/film…e113a46a488db1d4e6a457577
Der Traum von Lieschen Müller (1961)
-
Glückwünsche an Nachtgiger und Mathias77
-