Posts by E.W.Emo
-
-
- Impfneid
- Ausgangssperrenphobie
-
-
-
E.W.Emo Das ist doch unlogisch- das denk ich mir schon die ganze Zeit. Aber ich kenne inzwischen Leute, die ihre Kinder deswegen nicht mehr in die Schule schicken.
-
E.W.Emo Das ist doch unlogisch- das denk ich mir schon die ganze Zeit. Aber ich kenne inzwischen Leute, die ihre Kinder deswegen nicht mehr in die Schule schicken.
Hier müssen die Eltern eine schriftliche Erlaubnis für den Test abgeben, oder die Kinder dürfen nicht in die Schule.
-
-
-
-
-
Viele lassen sich ihre Daten von der GEZ schicken, einfach damit sie noch ein bisschen Arbeit nebenher haben. Soll auch zum Chaos dort geführt haben...
Kostenlose Auskunft kann man per Mail unter impressum@rundfunkbeitrag.de verlangen. Einen Mustertext für die Anfrage gibt es hier
-
-
Es gibt wohl schon einige die nicht mehr zahlen. Die offenen Beitragsforderungen im Mahnverfahren belaufen sich derzeit bundesweit auf 833,6 Millionen Euro.
-
Lockerungen im Infektionsschutzgesetz. Ausgangssperren jetzt erst ab 22 Uhr.
-
-
-
-
Hast du da eine Quelle zu? Beim Presseclub hat ein Anrufer auch gerade gesagt, dass Krankenhäuser im letzten halben Jahr Intensivbetten abgebaut haben, um auf 75% Auslastung zu kommen.
Kein einziger der anwesenden Journalisten, einschließlich Jörg Schönenborn (!), konnte darauf antworten - obwohl das Teil des Themas heute ist
-
Heute vor 500 Jahren soll Martin Luther sein berühmtes Zitat „Hier stehe ich, ich kann nicht anders“ vor dem Reichstag in Worms gesprochen haben.
-
Ups, habe ich das jetzt hier in den falschen Thread eingestellt???
Bin zu dusselig das wieder zu löschen
So verkehrt ist das gar nicht. Sogar die Gruppe der geimpften soll gespalten werden.