Beiträge von jaykay

    also ich kenn ne site von einem guten kumpel aus japan der sagt es gibt eine
    internet firma die altes spielzeug verkauft und versteigert allerdings haben gute serien auch ihre Werte ne ,also net so günstig ! kennt man ja von diversen figuren die nur bis einer begrenzten zahl hergestellt wurden !
    das figuren sortiment besteht aus
    bravestar ,
    saber rider
    he-man
    gijoe
    Mask
    Starcom
    thundercats
    samurai pizza cats
    und so weiter ,also die internetfirma konnte sich sowas leisten den diese firmen( die die spielzeuge herstellten) wurden einfach gekauft ,denn die waren eh schon am ende !
    deswegen konnten sie sich das auch leisten !
    fragt mich nich nach was oder wie sie das gemacht haben ,denn ich bin kein firmeninhaber ,noch nicht !!
    da ihr mich ja netter weise newbie genannt habt , werd ich euch den link in ein paar wochen oder tage reinposten okay !

    was newbie !
    he he he ich im gegensatz du euch , besitze fireball mit dem red fury racer ebenso wie colt und ramrod ,saber rider ( den blonden also) fand ich GAY
    naja
    bravestar hab ich auch , ich sag nur ( Japan connection) für newbies !


    okay is net besonderes dran ,aber richtige fans würden töten um die spielzeuge zu bekommen . naja ich bin nur ein newbie der site , aber wer nicht!


    naja dann könnt ihr ja den thread löschen!


    newbie ,aber solche starke themen wie , welche is eure lieblingsfolge muah
    oder welcher is euer lieblings charakter muah!

    da gab es ne internet seite , wo du dir diesen ramrod bestellen konntest vergess dieses forum die anworten nie!
    tut mir leid ich kenn diese website net mehr also mit namen aber saber rider website müsstest du unter gästebuch gucken da steht was drüber

    ich kann euch sagen das definitv figuren gab allerdings nicht in deutschland
    als die serie hier lief ,wahr ich zu besuch in den us staaten und da meine cousine nen bruder hatte schaute ich KLARER weise sein spielzeug durch er sagte mir das bravestar super schwer zufinden währe , klar is ja auch der held
    der serie. Allerdings hatte sie hirty thirty als spielzeug hmmm die figur wahr ziemlich gut gemacht also keine billig kopie ,richtig gute arbeit naja er besas
    seine schrotflinte wahr voll beweglich und das ich schon alles.



    gut gemachtes spielzeug , wenn ich da denke and somanche scheiss spielzeuge

    Saber-rider
    Samurai pizza cats , ( kennt ihr noch das kind das ständig seine mutter fragte
    mutter was machen die da ,sei ruhig mein sohn ,lol)
    Bravestar
    Mask (net der jim carey scheissdreck)
    captain future
    Winspector
    Starcom !!!! erinnern sich extrem wenige leute!!!
    ohh die ghostbuster serie , mit dem affen der reden konnte! kennt die jemand?
    GIJoe gabs da ne serie ?
    das spielzeug wahr sauu geil
    das wahren meine ALLTIME Serien

    ich kam heute auf ne gute Idee ,warum sollte die SR community nicht einmal über nen Film nachdenken der komplett 1 zu1 identisch ist wie die SERIE !!!!


    ich z.B dachte da als schauspieler


    Saber-rider : Val Kilmer


    Colt : k.a


    Fireball :k.a


    april :k.a


    ramrod würde ich rauslassen denn das würde diesen power rangers effect mitbringen!


    die Story sollte haupstsächlich von den phhantoms handeln die die Welt angreifen!
    daraus entscheidet die Erde eine spezial truppe zu erstellen die Star-sheriffs
    mein Vorschlag postet ordentlich eure Ideen!
    und keine arschloch antworten , wie ich sie meistens auf foren hinterlasse!!