Beiträge von sz

    Genau - wir hatten schon fünf "24"-Marathons und sowas wird einfach nicht langweilig. ;) Man kann sich eine Staffel auch mehrere Male anschauen - es bleibt immer spannend. Also mir gefällt die Serie sehr und deswegen freue ich mich schon auf die nächste Staffel. :)

    Hallo, bin neu hier. *g* ;)


    Ich bin natürlich ein großer Fan von Bill und Ted und wünsche mir auch einen dritten Teil!


    Ich habe vor einiger Zeit Folgendes gefunden:


    Zitat

    Woohoo, die guten Nachrichten: es kommt endlich ein dritter Teil nach Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft. Die beiden Kultkomödien mit Keanu Reeves und Alex Winter gehören mit zu dem schwachsinnigsten aber kultigsten was es Anfang der 90er gab.


    Jetzt kommen die schlechten, und da kann man eigentlich direkt einpacken. Der Film kommt direkt auf DVD und ohne Winter und Reeves.


    Beide wollten, aber hatten die Rechte nicht und der Agent von Reeves riet es ihm, seine aktuelle Karriere nicht mit solch einem Blödsinn zu verheizen.

    Das steht auf dieser Seite (in einem Forum). Leider wird dort keine Quelle genannt. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, von dem ich bisher noch nichts gehört/gelesen habe.


    Tja, den Anfang des Textes fand ich noch gut, mit einer DVD hätte ich auch keine Probleme, doch ohne Alex Winter und Keanu Reeves ist ein dritter Teil für mich (und sicherlich auch alle anderen hier) unvorstellbar. :/