Beiträge von webmta

    es gab in meiner langen sammelalbum geschichte (turtels, glücksbärchis, em 88, wm90 und vieles vieles mehr) nur ein album das ich voll hatte.


    ich weiss es noch noch heute obwohl das album schon lange verschollen ist. es war THE REAL GHOSTBUSTERS. Aber es war nicht billig das letzte fehlende bild zu bekommen wenn ich nicht irre war es die nr. 106 die hat mir über 20 von meinen doppelten bildern gekostet.

    ein kumpel und ich haben mal nur abschläge gemacht um das tor zu treffen. also immer abwechselnt ein schuss von 5 meter raum aus. er hatte eínen weichen tiefen teppich und nach kurzer zeit fand ich raus wie man mit den standart figuren schöne bananenflaken direkt ins tor befördert das macht laune sach ich euch

    auch das fernsehen war in den 80ern genial. besonders die studio deko einfach und billig aber immer individuell und einfach genial irgendwie.


    aber das lustigste waren die nachriten sprecher stock steif vor einer papwand sitztend und einfach stur auf den zettel geguckt haben und immer nur zum ende eines satzes nach oben schauten. So wie die gesprochen haben damals wurden dennen die zähne zusammen geklebt

    mein vieles in die glotze schauen bevor es internet gab zahlte sich zwar oft aus aber auch ich muss passen. leider kommt mir zwar bekannt vor aber ich weiss es echt nicht. ich glaube die lief auch nicht sonderlich lange die serie

    keine ahnung ich schau zwar auch gelegendlich mal stargate aber ich weiss nicht wer?


    und wer stellt die dinger jetzt in den esel oder nicht?


    (kub essen jetzt)

    weisst du ob noch irgendwann mal die 2. folgen kommen oder muss ich jetzt mir die dvd oder vhs kaufen ?

    ja nes war schon geil. meine schwester müste es sogar immer noch haben ich hätte es ihr nie überlassen dürfen als ich ausgezogen bin. und son emulator kann wirklich nicht das orginal feeling erstzen wenn man vor einem großen fernseher hockt, ins nes pustet und dann in die spielkasette damit das schei** ding entlich das spiel erkennt. man klopft dann leicht auf die kiste zieht das spiel raus scheckt es wieder rein und dann endlich pling das spiel beginnt. yeah das waren zeiten.


    am geilsten fand ich super spike volleyball das erste 4 spieler game da hab ich mit meinem kumpel monate dran gesessen um herauszufinden wer besser war ich glaube es steht sogar heute immer noch unentschieden. oder mega man 2 war auch der hammer. 1 stunde bevor ich wegen einer klassenfahrt am trefpunkt sein muste habe ich es endlich durchgespielt gehabt.


    ach eingendlich gibs zu jedem geilen nes game ne coole geschichte bestimmt auch von euch

    der kinofilm war schon genial freu mich schon auf den 2. teil der evtl. schon 2004 kommen soll. aber new spiderman läuft momentan auf rtl2 so gegen 12 uhr wenn ich nicht irre

    hey danke für den tip bis auf moldiver (hab die DVD) wer ich mir wohl alles reinziehen und zum glück viel syncro bei ich hasse es beim fernsehgucken zu lesen. entweder fersehen oder lesen find ich

    @ T-Bozz da ich nach über 3 tagen im esel nur 30 MB hatte zog ich es mir gestern gegen mitternacht bei winmx. und als ich so gegen 8 uhr die augen aufschlug hat er die letzten bits gezogen und ich hab mich gleich rangemacht. wat fürn glück das ich noch ein paar tage frei hab *g*

    jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben. heut nacht ist mein download von the beginning fertig geworden und hab mir die pilot folge schon 3 mal komplett angesehen und x-mal mit hin und herspuhlen. owbohl mein englisch nicht gerade das beste ist muss ich sagen gut zu verstehen und absolut genial gezeichnet. gerade skeletor und seine kumpanen wirken jetzt viel bedrohlicher. ich kann es kaum abwarten bis es endlich in deutschland läuft. aber bis dahin hoffe ich das die enzelnen episoden ( momentan 4+5) schnell runterladen.