ja da kann man sagen das aus dem F ein E wurde ist irgendwie nachvollziehbar. ist halt alles nur noch entertaiment. so richtige fehden wie sie sich früher langsam entwickelt haben gibs heute ja kaum noch auch der titel wechselte auch so oft als ich das zuletzt gesehen hatte das glaubt man ja nicht. meine unterhosen hatte ich seltener gewechselt da gabs ja fast stündlich nen neuen champ
Posts by webmta
-
-
-
-
wo war denn bei defender ein schwarze mit ohne haare?
-
oh müst ich wieder installieren und meine alte icq nr. mal raussuchen ich habs sie auf irgendeiner backup cd von mir. aber weiss leider nicht genau welche *g* aber ich such die paar hundert cd's mal ab
-
eigendlich muss man eher jede triologie enzeln bewerten. aber da die "erste" triologie noch nicht komplett ist geht das schlecht
-
ick bin eeen waschechta berlina.
leider ohne lappen aber zum glück fahrn de öffentlichen ja da auch hin denn wenn se dat nicht tun würden müste ich meine bekanntschaft im org-team anbetteln das ich da mitgenommen werde *g*
-
hätte ja sein können das die einen haben. gut das die sich nun keinen kompletten background (also schulnoten oder nen stammbaum) aus den fingern gesaugt haben ist klar aber zumindest nen richtigen namen. so wie z.B. fireball = reinhold müller *lol*
-
mal ne kleine abwechslung hier für die foren chatter gemeinde *g* am 17.10.2002 ist ne kleine party im gange nähere infos unter http://www.ndx-online.de ich werd zu 99,9% da sein vielleicht hat ja jemand interesse.
-
ich weiss jetzt nicht ist das wieder ein thread wo tele5 empfänger protzen und nicht tele5 empfänger trauern sollen und sich dann gegenseitig plattmachen?
*malsogefragtalsneuling*
-
mal ne frage weiss zufällig einer von euch wie die alle mit richtigen namen hießen in der serie?
ich kann mir kaum vorstellen das jemand sein kind z.B. fireball oder colt nennt. gut sind zwar coole namen aber doch eher unwarscheinlich
-
-
-
naja als schwulen ninja vielleicht *lol* welcher männlich ninja trägt schon rosa ausserdem war es lila wenn ich nicht irre aber egal ist genauso tuffig.
hey zauriel44 wie siehts aus mit mehr infos
-
das kannste laut sagen aber was solls wenns das letzte ist wozu braucht man noch den riesen stapel an doppelten?
-
am besten ist der anfang aus der folge katzenjammer. die folge wo lucky verschwunden ist.
Ein schwenk durch die wohnung. alles ist verwüstet. die kamera schwenkt zur küchentür und man hört ein klavier spielen. der anfang eines rock sounds und alf singt den alten alten bob seger song old time rock 'n' roll in eine gurke. dazu modisch gekleidet in einem blauen hemd und einer sonnenbrille:
plötzlich stehen alle tenners in der wohnungstür und willy macht das laute radio aus und alf bleibt auf die sekunde genau stehen und regt sich nicht mehr.
willy: wie siehts denn hier....? (seufzt)
kat: vielleicht hätten wir vorher anrufen sollen?
alf: ich hatte die musik ein bisschen laut da hätte ich das telefon gar nicht gehört! -
aber bei defenders gabs keine ninjas wenn ich nicht irre
-
ich hab auch einen
die Mutter findet im zimmer ihres sohnes ein sado maso heft. Völlig erschüttert rennt sie zu ihrem mann und fragt ihn was sie denn nun tun sollten? darauf ihr mann: "ich weiss es auch nicht, aber verhauen sollten wir ihn auf keinen fall!"
-
-
single sach ich dann mal