Posts by webmta

ja da kann man sagen das aus dem F ein E wurde ist irgendwie nachvollziehbar. ist halt alles nur noch entertaiment. so richtige fehden wie sie sich früher langsam entwickelt haben gibs heute ja kaum noch auch der titel wechselte auch so oft als ich das zuletzt gesehen hatte das glaubt man ja nicht. meine unterhosen hatte ich seltener gewechselt da gabs ja fast stündlich nen neuen champ

naja ganz so gut bin ich nun nicht aber die ersten folgen kenne ich schon ziemlich gut später hat die serie dann aber wirklich stark abgebaut und die letzte folge war ja nun ober scheiße schlecht hin

ick bin eeen waschechta berlina.

leider ohne lappen aber zum glück fahrn de öffentlichen ja da auch hin denn wenn se dat nicht tun würden müste ich meine bekanntschaft im org-team anbetteln das ich da mitgenommen werde *g*

ich weiss jetzt nicht ist das wieder ein thread wo tele5 empfänger protzen und nicht tele5 empfänger trauern sollen und sich dann gegenseitig plattmachen?

*malsogefragtalsneuling*

dieser thread ist das erste mal seit langem das ich wieder was von der wwf oder wwe jetzt wieder höre. lief doch zuletzt auch TM (wir hatten mal die Championslige)3 ????

ja die folge lief ziemlich zu beginn könnte sogar 2 oder 3 gewesen sein. absolut genial das teil

naja als schwulen ninja vielleicht *lol* welcher männlich ninja trägt schon rosa ausserdem war es lila wenn ich nicht irre aber egal ist genauso tuffig.

hey zauriel44 wie siehts aus mit mehr infos

das kannste laut sagen aber was solls wenns das letzte ist wozu braucht man noch den riesen stapel an doppelten?

am besten ist der anfang aus der folge katzenjammer. die folge wo lucky verschwunden ist.

Ein schwenk durch die wohnung. alles ist verwüstet. die kamera schwenkt zur küchentür und man hört ein klavier spielen. der anfang eines rock sounds und alf singt den alten alten bob seger song old time rock 'n' roll in eine gurke. dazu modisch gekleidet in einem blauen hemd und einer sonnenbrille:

plötzlich stehen alle tenners in der wohnungstür und willy macht das laute radio aus und alf bleibt auf die sekunde genau stehen und regt sich nicht mehr.

willy: wie siehts denn hier....? (seufzt)
    kat: vielleicht hätten wir vorher anrufen sollen?
    alf: ich hatte die musik ein bisschen laut da hätte ich das telefon gar nicht gehört!

ich hab auch einen

die Mutter findet im zimmer ihres sohnes ein sado maso heft. Völlig erschüttert rennt sie zu ihrem mann und fragt ihn was sie denn nun tun sollten? darauf ihr mann: "ich weiss es auch nicht, aber verhauen sollten wir ihn auf keinen fall!"