Hulk
Posts by webmta
-
-
-
-
-
heiti deiti *fg*
-
-
ich war bis zum 1.9. in der tabakwaren und zeitschriften branche mein eigener chef und im sommerloch war nicht viel los. du glaubst gar net was fürn scheiß in den frauen zeitschriften ( wie tina brigitte etc. ) steht. teilweise haben die nicht mal ne witzseite
-
-
icq ist installiert und profil auch upgedatet hät ja nicht gedacht das nach über einem jahr abwesenheit mein account noch nutzbar ist
-
ich weiss nicht ob das so das richtige forum für diese meine frage ist aber ich bin mal so frech.
also ich hörte wenn man einen dsl anschluss bei arcor nimmt da gibs ein paar kleine tools oder progs das man den down und upstream richtig klasse erhöhen kann. damit meine ich nicht solche pseudo booster die sagen das man mit nem 56k modem so schnell sein kann wie mit isdn.
weiss ja jemand was zu und wenn ja wo bekomme ich die teile her.
-
keine frage von den matches her die technicken die die da heute einsetzen ist richtig aber das drum herum ist zu aufgeblasen wenn man nicht immer dabei bleibt ist es ganz schwer wieder reinzukommen so war es auch als es nach einiger zeit von rtl2 zu TM(ruft an denn wir heißen jetzt 9live)3 wechselte. zwischen diesem wechsel lag relativ kleine pause und man brauchte wieder ewigkeiten um reinzukommen wer jetzt mit wem und was macht.
das ist ätzend.
früher wenn da mal 2 sendungen verpast hast (stichwort tele5) gott bewahre das durfte natürlich nicht sein aber wenn es doch mal vorkamm ist man wieder ganz leicht reingekommen. und heute must du dir erstmal 6 sendungen reinziehen und 5 webseiten durchforsten damit man weiss was loss ist
-
nur zufall denke ich oder?
-
-
ja daisy war klasse die würde ich auch nicht von ......... ahm gut *fg*
die filme kein schimmer nie gesehen würd mich aber mal interessieren hab erst vor kurzem auf ner fanpage von den filmen erfahren und coy und vance naja ging. das größte problem bei coy und vance war einfach sie waren nicht so cool wie die orginal dukes bo und luke
-
nagut dann war da auch ein schwarzer bei. mit 23 ist man nicht mehr der jüngste und man vergist schon mal was
-
Filmation
-
@ stephan ne der stand in der juli2002 ausgabe vom playboy *lol*
-
???????? wie mail meinst so mit outlook express oder hier foren intern ne messi
-
´ne kleine legende für smilys wäre ganz nützlich wenn man in einem thread antwortet. ich habe meist bisher in boads rumgehangen wo es sowas gab und dort war es so das man die smilys nur anklicken muste. aber mal ne legende wo steht welche tasten mal drücken muss für die banane ähh sorry smilys wär wirklich net übel
-
eigendlich hat er sich doch gut gehalten wenn man sich mal stargate ansieht. es gibt schauspieler die sind in kürzerer zeit um lichtjahre mehr gealtert