7 tage 7köpfe
Posts by webmta
-
-
brie
-
affenscharf das intro läst ja hoffen auf ein geiles game
und die erste fanpage zum game gibs auch schon
http://game.knight-rider.info/ -
grün
-
wo haste denn das intro gezogen
-
wo haste denn das intro gezogen
-
jedi ritter
-
bedeutungslos
-
das orginal ist auch kaum bekannt da wenig erfolgreich
-
gut
-
an alle die es interessiert die veranstallter dieser party machen heute ein webradio. ihr braucht nen player (am besten winamp) und dann mal reinhören wer schon leichtes interesse hat. mehr infos unter http://www.alexbridge.de und dann unter specials und webradio da steht alles weitere. es geht bald los.
hab selber erst kurzfristig davon erfahren
-
was will man auch kurz nach mitternacht erwarten *lol*
-
-
selbstverteidigungshandys da kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern.
mind. 30cm. lang 10 cm durchmesser und wiegt ca. 5 Kg *lol*
-
man bin ich froh das ich solche probleme nicht habe. als handy marke kann ich euch echt nur trium empfehlen. habe über 3 jahre lang ein trium astral gehabt und immer alles in ordnung. man das teil ist mir so oft runtergefallen ein nokia oder ähnliches wäre schon in 1000 teile zersprungen. nur dann machte der akku schlapp und ich dachte mir nach 3 jahren gut mal ein neues teil fällig und jetzt hab ich ein trium mars das ist genauso stabil. gut hat vielleicht nicht soviel schnick schnack wie ein neues nokia (nummer egal) aber es ist zuverlässig und man kann immer damit teleonanieren.
das ist es doch was ein handy eigendlich ausmachen sollte oder?
-
die serie heißt VR troopers wobei das V für Vitual steht bei dem R bin ich mir nicht sicher aber ich denke das steht für Reality oder so
-
wozu ne brille solange ich gerade noch so (wenn auch sehr verschwommen) die forumbeiträge identifizieren kann *lol*
-
da gibs doch nicht wirklich eine von oder?
-
die version mit sarah michelle gellar oder wie die meisten sie bestimmt kennen buffy *g* ist ein remake aber das orginal kenne ich nicht. wenn ich nicht irre stammt das orginal auch aus den 80ern
-