Beiträge von webmta

    ach ich versteh sogar humor der so schwarz ist das es in ein schwarzes loch mündet also spann uns nicht auf die folter. iron scheint ja echt der stoff ausgegangen zu sein

    Zitat

    superkruemelchen postete
    *webmta mal stürmisch umarm* hast mir gefehlt alter :)


    ha ich wuste doch das the one the only vermist wurde *g* ja mein junky trip ins fantasy wrestling ist nun over. kein bock mehr ist mir zu mühselig geworden jede woche 20000 wörter storys zu schreiben und mir aus den fingern zu saugen. da blödel ich doch lieber hier ne runde rum. :muhaha:

    Mr. TV-Kult:
    [color="green"]1.) MG286[/color]
    [color="orange"]2.) Iron[/color]
    [color="red"]3.) Spike[/color]


    Mrs. TV-Kult:
    [color="green"]1.) Superkruemelchen[/color]
    [color="orange"]2.) Jadzia[/color]



    Mr. Knowledge:
    [color="green"]1.) Profanet[/color]
    [color="orange"]2.) Kuboth[/color]
    [color="red"]3.) lennier1[/color]


    Lustigstes Mitglied:
    Komplette enthaltung da die spass sektion ja fast schläft


    Beste Signatur:
    [color="green"]1.) Kuboth[/color]
    [color="orange"]2.) Iron[/color]
    [color="red"]3.) Spike[/color]

    da scheint sich ja jemand zu freuen das sommer ist.


    man hast du ne klima anlage oder wie? sonst kann man die bullen hitze doch gar nicht verkraften

    los leute?


    die spass sektion war mal ein blühendes forum und nun nix mehr als leere einöde. nur noch die wordsektion lebt ein wenig. mano mano mann


    zum glück bin ich doch nicht mit blau gelben falschrimen gesprungen also auf auf und spass gemacht.

    Zitat

    superkruemelchen postete
    also langsam aber sicher wirds matschig hier ;)


    da fällt mir ein ich hab noch ne pizza im ofen :D

    1. Plör bräu
    2. Plör lau
    3. aldi bier aus der büxe (ist billig und zeckt) :muhaha)


    ne mal im ernst also


    1. diebels
    2. Kindl
    3. Egelhardt

    Zitat

    Bmaster postete
    Mrs. TV-Kult:
    Super......(:D)
    Wepma oder so
    Stukazu


    ach man ist ja super das ihr mich nicht vergessen habt aber besty baby boy wozu hab ich eigendlich als einziger voll dödel meine geburtsurkunde hier gepostet :angry:


    aber ist ja auch nett das jemand der nach meinem untertauchen hier ne stimme gibt als mr. obermacker kult thx thx 1000 mal thx. man hätte kubi keine newslettermails rausgehauen hätte ich glaub ich gar nicht mehr an tv-multikulti gedacht.


    auch viele neue sind ja zu sehen werd mich mal auf den neusten stand bringen und auch meine wahlbekannt geben.


    lange rede kurzer sinn


    I AM BACK AND BETTER THAN EVER :firedevil:

    bei mir hängt es damit zusammen das der bund mir zuschaffen macht. wollen die mich doch echt ziehen! ich kanns nicht fassen. da schwirt mir einiges im kopf rum und deshalb wenig zeit mich hier zu melden geschweige denn mal richtig durch zu schlafen. ist aber auch verflixt nicht mal omas hausmittel warme milch mit honig hilft wirklich

    hab vor einigen tagen neuigkeiten von meinem schwesterherz erhalten. anscheinen hat sie keine anderen hobbys und so werd ich echt onkel. Ich weiss net einer seits find ichs gut. denn sie wohnt nur ein haus weiter von meiner mutter und ich wohn 2 bezirke weiter weg von ihr. aber andererseits man das wird mich was kosten. die geburtstagsgeschenke und weiss der geier was nicht nocht alles. aber trotzdem hat was. onkel zu werden irgendwie. aber ich glaub wenn dann son kleiner hosenscheißer ankommt und sagen wird


    du onkel webmta .........ähhh ich meine onkel mario. daran werd ich mich wohl echt noch gewöhnen müssen.


    wer von euch ist denn eigendlich schon onkel oder tante oder sowas?

    es heißt zwar männer denken nur an das eine aber dann ist des ja schon ein gedanke mehr als beim krümel :muhaha: