türkisch
Posts by webmta
-
-
na da kommt freude auf. scheinbar kann man doch nächstes semester wieder mal ein lustiges mitlglied wählen.
wieso heißt es denn eigendlich mitglied? ich mein der krümel ist auch eines aber hat keine. irgendwie sexistisch dieses wort oder? :muhaha: und das ist auch gut so
-
zum glück gibs frauenparkplätze :muhaha:
-
na logo beim rumblödeln bin ich unschlagbar

-
muskeln
-
laut alter überlieferung nur holzpflöcke für vamps aber scheinst ja ein junger blade hüpfer zu sein. silber ist eigendlich werwolf sache.
vertretter
-
nachschlagewerke
-
vampire
-
beathe uhse shop :muhaha:
-
zar ziemlich böse aber langsam wirds ja was hier :muhaha:
-
wie der eine oder andere weiss hatt ich ja mal ne ausbildung als kaufmann für bürokommunikation und in der ausbildung gabs auch ein paar gesetze zum arbeitsrecht. klar ist in gesetzen viel paltz für interpretation aber beim deutschen arbeitsrecht nicht. die gesetzliche höchstarbeitszeit liegt am tag bis zu 10 stunden 45 minuten oder 11 stunden 45 minuten (habs nicht mehr so ganz genau im kopf) selbstverständlich sind da die überstunden und eine pause von 45 minuten schon drinne, aber die dürfen auch nicht jeden tag im jahr sein. ich glaub max. 1-2 monate sonst sind es 8:30 minuten am tag ohne überstunden mit 30 minuten pause die aber auch in 2 mal 15 minuten gesplittet werden kann. spätestens nach 4 oder 6 stunden muss die erste pause genommen werden.
urlaub ist glaub ich 24 tage im jahr (korrigiert mich wenn ich mich irre) aber dafür gibs kein ersatz. also der arbeitgeber kann nicht sagen machst kein urlaub und kriegst dafür geld oder so. urlaub MUSS genommen werden.
ausserdem in laut gesetzt eine 6 tage woche. verwechselt das nicht mit tarif! laut tarif gibs ne 5 tage woche aber wenn sie kein tarif sondern einen gesetzlichen arbeitsvertrag hat muss sie 6 tage in der woche schuppern.
aber jetzt noch die gute nachricht du must mind. 8 stunden plus deine fahrzeit zur arbeit hin und zurück nach hause frei haben. also dein chef kann nicht sagen du arbeitest heute bis mitternacht und fängst morgen früh um 7 uhr wieder an. das geht nicht. denn sonst kriegt er eins vom kadi aufn deckel.
so nur mal so zu info alles weitere im deutschen arbeitsrecht.
-
Kuboth postete
Zur Zeit kommen fast täglich welche, aber nur anfang juni.
Da müsste man halt die http://www.tv-kult.com seiten besser kennen, siehe http://www.hanskraus.de unter "tvkalender"ach siehste webseiten gibs ja auch zum forum

-
da fällt mir ein ich muss ja noch für mein schwesterherz sämtliche regina regenbogen hörspiele auf cd brennen das es ihr dusseliger cd player auch wieder gibt. man das wird ne aktion bei knapp 40 hörspiele. aber schon kultig muss ich ja sagen
-
ha hab ja noch meinen A500 mit 850 MB festplatte und 4MB fastram und 1MB chipram dazu noch 2 externe floppys aufm dachboden. da liegt sogar noch ein 2000er oder 1200er weiss ich jetzt net so genau. und spiele hab 2 x 120er disketten box und 3 x 60er diskettenbox dazu (sind natürlich voll *g*) also amiga war schon geile zeit muss ich sagen disk rein und start.
man hab ich damals die nächte durchgezockt
-
911
-
ha also heute (sonntag) gibs um 9:35 uhr die wiederholung seh ich grad. coole sache danke für den tip. und falls jemand mal was über einen der vielen "lümmel filme" sieht also wann da was läuft schickt mir ne nachricht. bin momentan voll süchtig nach den filmen aber die krieg ich nirgends und seh des meist erst wenn die schon gelaufen sind. so dann aber schnell ins bett das ich auch pünktlich wach werd um des aufzunehmen. (kein timer ein videorecorder weil ist mit tv karte

-
^kann sich hier mal ein dolmetscher zu wort melden

-
haste eigendlich mal nen tipp wann mal wieder ein film der lümmel von der ersten bank kommt? da hätt ich mal wieder bock drauf
-
MACH DICH NAISCH DU SAU
da fällt mir ein TV kaiser - die talk show wo voll gut ist! läuft das noch :muhaha: -
ah ja doch hab doch mir mal eine gekauft :muhaha:
ist aber schon gut ein jahr her. war von der anime serie muldiver die DVD war gar net mal so unübel