Posts by Otero

Hat schon mal jemand die Endszene aus Teil 1 mit der Startszene in Teil 2 verglichen ;)?
    Wie einigen bekannt sein dürfte, wurde diese ja im 2. Teil neu gedreht.

Wer das mal 1:1 nebeneinander laufen lässt wird feststellen, dass Marty zum Beispiel die Uhr
    an der falschen Hand trägt und seine Haare anders aussehen ;)

Ein Denkmal für eine Ikone ;) Man ist ja quasi mit diesen Filmen aufgewachsen und in der Kindheit
    liefen die auf Kabel 1 rauf und runter. Der Charme dieser Filme bleibt für mich unerreicht. Obwohl die
    Handlungen zum Teil sehr "platt" sind, wurde hier doch irgendwie auch Filmgeschichte geschrieben.

Wenn die Filme mit Bud Spencer (und/oder Terence Hill) heute laufen, schalte ich immer noch gern
    ein, auch wenn man nur noch mit einem Augenzwinkern hinschauen kann. Der Zahn fängt aber wie
    früher immer noch an zu tropfen, wenn man sieht, wie sich Bud Spencer und Terence Hill den Wanst
    voll hauen. Für immer unerreicht bleibt da wohl der bekannte Bohneneintopf. Den hab ich mir damals
    selbst immer mal zubereitet und dabei "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Vier Fäuste für
    ein Halleluja" geschaut! Wer darauf mal wieder Lust hat, findet hier [Link vom Admin aufgrund von Werbeverdacht gelöscht]!

LG :)