Beiträge von ALeXiS

    Inhalt der Box: Dt. DVD, Soundtrack CD, Exklusvie Senitype, Booklet


    ich finds ok wenn du bedenkst das


    - dvd einzeln 14.99
    - soundtrack einzeln kA aber wohl auch 15 - 20 euro
    - dazu noch nen booklet!


    naja und die schöne aufmachung der box (ich liebe boxsets, sehen geil aus im regal...ich warte bis terminator 1 2 3 boxset kommt :D).


    tjo und wie du schon sagtest, is der beste film aller zeiten und da bei amazon steht das nur noch 3 stück auf lager sind, geh ich mal davon aus, dass das ganz gut weggeht :)


    wird sich aber hoffentlich bald mein eigen nennen können das gute sück. bin bloß froh das ich die dvd einzeln noch nich gekauft hab, sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern.


    (deshalb warte ich auch auf herr der ringe box mit allen 3 teilen, eher kauf ich mir keinen davon).

    tjo weiß nich :)
    erstma müsste man ja die frage klären ob man was neues erstellen will, oder aber was altes aufarbeiten möchte.


    neu wär zB nen ganz anderes he-man logo oder so,
    aufarbeiten halt zB nen altes he-man logo in neuem glanz erstrahlen lassen.


    sag an was dir lieber wär. das andere kann man dann ja als 2tes machen :) ich arbeite mit photoshop 7.

    update: hab´s jetzt super mit freepdf und ghostscript hinbekommen. muss nur noch 5 seiten oder so scannen dann kann ich die erste zeitung in pdf machen.


    bin im moment mit so einigem beschäftigt (pdf eben, bravestarr folgen auf vcds machen in spitzen-quali, motu und bravestarr hörspiele inkl. specials in mp3 machen, eben nicht die schon vorhandenen im web mit dieser bescheidenen qualität :))


    die softwarepreise sind zu hoch, das stimmt. ich kaufe eig. alles was ich auch wirklich benötige, nur photoshop is mir halt zu teuer. klar stecken die viel arbeit rein, aber wenns dann schon über 1200 euro kostet, dann will ich auch ein perfektes programm, und das ist photoshop halt noch nicht....

    naja, für außenstehende sieht sowas immer toll aus, selbst wenns wirklich einfach für den jeweiligen schöpfer gewesen ist :)


    aber ich weiß, dass das ne ganz schöne fummelei is. ich könnt jetzt auch sagen ich kanns auch (ich kann es auch :)) aber wozu wenn das jemand schon so schön gemacht hat. respekt (für die geduld an dem bild :))


    Rusty: wollen wa ma was zusammen werkeln? also nen bild komplett neu erstellen oder was vorhandenes altes neu überarbeiten? wär kuhl :)

    harrharr :D
    oda wo die mädels als kleine mäuschen aufm boden rumkrauchen und kalki ankommt und so rattengift verteilt :D


    oder auffem schiff mit dem lindner, kalki als rentner auffa sonnenliege mit nem baseballschläger: "schnauzäääääääää" und zack innen lindner bauch den schläger :D


    NUR GEIL!

    wenn schon windows dann win2k :)
    aber vom thema abgekommen:


    tjo temp ordner isses eig. immer, ansonsten einfach ma alle festplatten während das video läuft nach .ram files durchsuchen. dann müsstest sie ja finden.

    Zitat

    MG286 postete
    Und wenn Du einfach Links auf Seiten setzt, die sowas anbieten?


    Kann ich nicht empfehlen. Diese dummen Disclaimer auf der Startseite wo Dinge stehen wie "blah, für weitere Inhalte auf folgenden Seiten bin ich nicht verantwortlich bleh" <- kannste knicken! Die gucken da schon ma genauer. Klar kannst passieren das Du ne Site linkst die ok is wo aber auf ne andere site gelinkt wird die wiederrum nich ok is oder noch weiter...aber wenn du direkt auf ne site linkst mit eben copyright-lastigem inhalt dann isses ja nur eindeutig das du darauf verwiesen hast. und jeder der links auf seine site setzt, kennt i.d.R. die angebote auf der verlinkten site (davon gehen staatsanwaltschaft und co. aus). auch wenn´s bis jetzt kein ärger gab bei den vielen anbietern von cartoon intros etc...wer weiß, irgendwann sind´se vielleicht alle dran und dann eben auch "wir" hier. kA ob ich das anbieten würde...muss jeder selbst wissen.

    Iron: Zivi zu lange?! Is genau 1 Monat mehr und man bekommt WESENTLICH mehr Geld. Ich bin im März fertig mit Zivi, muss aber dank Urlaub nur noch bis 27.2. arbeiten (jaja alles aufgehoben :D) Geld bekomme ich bissl über 550 Euro. Zeig mir das ma bei nem normalen 9 Monate Grundwehrdienst wenn´s nich grade irgend ne extra Wurst is die nicht zum Sold gehört :)


    Außerdem is man da immer zu haus und hat es schön trocken (im Wald schlafen aufm Boden brauch ich echt nich!).


    Man hat nen leichtes Leben als Zivi find ich, auch wenn bei mir die Arbeitsmoral der fest angestellten absolut nich stimmt (schlafen während der Arbeit etc. :))


    Zivi is das beste was man neben der Ausmusterung machen kann :D