Beiträge von ALeXiS

    erm, ja, also ich hab jetzt noch ein inlay gemacht, wo die beschreibung der episoden mit drauf ist und die namen der sprecher. hab beides quasi zum sofort ausdrucken zusammengefügt, also einfach drucken, falten, ab damit ins cover und fertig :)


    kann das leider nicht uppen, da ich keinen webspace habe (da wo ich sonst ablege ist nach 225 kbyte schluß). tjo und das teil is leider knapp 700 kbyte groß). also wenn ich´s evtl. jemand mailen könnte der´s dann ma online stellt ?


    danke, denke das ist im interesse aller, die das haben wollen :)
    ma sehn was ich als nächstes mach :D

    Da mir meine Originale zu schade sind um sie immer wieder abzuspielen, hab ich mir meine


    Tapes in mp3 umgewandelt. Dazu gibts hier das passende Cover (eig. nur für mich bestimmt,


    wollte euch dieses aber nicht vorenthalten :))


    http://www.scoopex.netfirms.com/bs-mp3cd.html


    Kann auch gern für BS Websites verwendet werden (würde ich dann vorher nur ganz gerne


    wissen).


    Viel Spaß damit.


    PS. Eine etwas bessere Qualität gibts auf Anfrage bei mir (sieht man beim Ausdrucken).

    puh, steh ich doch nich so ganz alleine da mit meinen ansichten :)


    ahjo und lennier: glaube kaum, dass hier irgendwer von uns auf bild-zeitungen hört. die nehm ich (kein scherz) immer um meine waren einzupacken die ich zwecks eBay verschicke :D

    hört mir auf mit dem scheiß!
    ich kanns absolut nich verstehen wieso die da so nen reißer drum machen!
    da stürzen manchmal flugzeuge mit über 200 menschen ab oder erdbeben fordern 100erte tote und da machen die sich wegen 7 leuten ins hemd?


    achja stimmt ja...sind ja amerikaner! nur deshalb sind die so ergriffen, die amis drücken ja immer mal gerne auf die tränendrüse, wo sie dann woanders wieder zeigen "wir sind die besten und stärksten!".


    finde das alles überzogen und überbewertet. rettet hier mal ne feuerwehr jemand aus irgend ner gefahr, so is das halt sein job. die amis - die einfach ÜBERALL anders sein wollen - machen diesen feuewehrmann dann zum mann der nation (bis 3 wochen später wieder irgendwo was neues is).


    es ist erschreckend wie fast die ganze regierung hinter bush steht und keiner einwände dagegen hat. er will, dass die ganze welt wie amerika denkt, und wie es ausschaut auch mit der hilfe von krieg! wenn das wirklich mal so sein sollte, dass die ganze welt = american way of life is...na dann is das für mich bush = hitler. jo, krasser vergleich, sollte man aber evtl. mal drüber nachdenken..


    denn jeder der komplette macht hat, schweift aus, bekommt nen verbesserungstick für die welt (und irg. is das gleichzusetzen mit krankhafter bessesenheit etwas verändern zu wollen. und wer nicht hört...tjo..).


    denkt erstma nach bevor ihr hier antworten tut...ist sicherlich ein thema was länger zu diskutieren geht...

    da wirds dir sicherlich nicht gefallen :)
    das einzige was ich mal ausprobieren wollen würde wär das schießen, aber nur dafür zum bund? ne danke :D

    wieso zivis? ich hab halt in meiner zivizeit keinen urlaub genommen und alles für den schluss aufgehoben :)


    hat sich gelohnt :D

    tjo also der rusty und ich ham uns ma überlegt zusammen was auf die beine zu stellen in sachen cartoon logos.


    da wir aber beide nich so recht wissen was wir machen sollen fragen wir hier halt einfach mal nach. ihr könnt entscheiden:


    - komplett neues logo (beispielsweise nen nagelneues he-man/saber rider/wasauchimmer logo in neuem stil


    - altes bekanntes logo wieder in neuem glanz erstrahlen lassen wie das der rusty schon bei den filmation ghostbusters gemacht hat.


    die ergebnisse stellen wir dann natürlich hier aus.


    also ich sach ma votet einfach mal.


    sollte ungefähr so aussehen der vote hier:


    1. neues logo ODER altes logo
    2. von welcher serie


    einfach, oder? :)