hehehe da muss man sich aber ganz schön vertippen ![]()
auf jeden fall is hier der verkäufer derbe angeschisse, wenn der käufer das nich nimmt. von der verkaufsprovision kann der sich ja nen auto kaufen ![]()
Posts by ALeXiS
-
-
mhuaha

gibbet irgendwo ne smiley legende was man hier alles so verwenden kann?
gibt ja echt lustige dinger
-
joar denke mal der preis geht ok.
wenn ich wrestling fan wär, dann hät ich das jetzt sofort gekauft
aber kleiner tipp:
stell das mal mit der beschreibung und wenn möglich noch ein zwei schöne bilder bei ebay rein. bin mir sicher da bekommste richtig was für. -
alter...wußte gar nich das es soviel zeux von dem stuff gibt.
was willste denn für alles zusammen haben? nur interessehalber -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3401864849&category=26754
na, wer bietet mit bei diesem schnäppchen?!

-
-
bulemie
-
lol

-
DC habsch auch, normal
playstation hatte ich in meinem leben irgendwie 3 stück..und alle irgendwann wieder verkoopt weil zu langweilig geworden. -
StarKeeper: jo stimmt schon, hab mir aber als nicht-wrestling fan einfach mal die zeit genommen und das hier alles gelesen und musste halt staunen was man so darüber alles wissen kann
is ja schlimm 
-
-
boah freaks

wrestling finde ich sowas von bescheuert, sorry
immer diese ausgedachten geschichten...soll ja echt noch leute geben die glauben, dass das da alles echt ist... ups..hab ich jetzt hier jemandem die illusionen geraubt?
nur spaß!

-
*miteinmischundauchknuddel*
-
für xbox habsch das schon nen monat

-
ich mach ma auf kub und sach: thema durch

-
ahjo...interessant

-
@T-Bozz: Eh infos die du nich sagen darfst?! hab ich was verpasst? was arbeitest du denn? oder darfst das auch net sagen :p
"haben wir nicht mehr" <- ist glaube ich die vernünftigste antwort als wenn da was á la "zur zeit haben wir leider keine sendereche an dieser serie, die liegen bei xyz. wir werden uns allerdings bemühen euren wünschen nachzugehen" <- wo die rtl2 kids von heute dumm guckend darauf nur noch antorten können: "pika? piikaaaachuuuuu! eh?!"

sprich: die wenigsten setzen sich mit sowas auseinander, alle wollen´s immer nur wieder sehen, über die hintergründe und die rechtliche lage macht sich doch keiner gedanken, so ganz nach dem motto "alter saber rider war cool, wieso lüppt das nich mehr? wa?! zeigen sollen´s se das wida!"

-
SEGA 4 EVER!

-
logisch, dass das absicht war

-
tjo, alles was nich sega is, fliegt raus, bis auf gba und snes