ich kenn se alle ![]()
Posts by ALeXiS
-
-
Kuckkuksei = blöde.
sugarfan: überhaupt schon mal den film gesehen? ich glaube nicht dass kuboth meinte er wolle sich noch etwas mehr mit dem thema auseinandersetzen, dass er die ganze firewall und hacker-kacke meinte. denke mal ihm und jedem anderen geht es dabei wohl eher um die verschwörungstheorien rund um die illuminaten. das in dem film gehacked wird ist nur zufall (ok das auch wieder nich :))
allet klar?!

-
-
komme da vielleicht auf 20 euro mehr. und das isses mir allemal wert, dafür das die dinger dann in maximal 3 tagen und nich erst in bis zu 6 wochen bei mir sind

-
Rei: das es 2 boxen sind weiß ich selber :o
wieso neotokyo? weil das der einzigste laden ist den ich in .de kenne der die hat. wenn du andere kennst bitte schreiben. cd-japan habsch keine lust, ist mir zu oof aus japan zu ordern. -
da das thema ja vom lieben kubi geschlossen wurde, hier nochmal die frage nach der box: ist die zur zeit irgendwo noch käuflich zu erwerben? japan oder sogar deutschland? auf der neotokyo site geht ja nix mehr...
danke schon mal
-
Warlock: ja und was is dabei? ich finds gut halt und LEBE für sega

selbst wenn irgendwann mal die lust vergehen sollte, dann hat man durch das tattoo immer noch was, woran man sich erinnern kann. war ja bzw. ist ja keine schlechte zeit
ahjo, auf meinem linken arm habe ich bereits "SHINRYUKEN" zu stehen. sollte street fighter kennern was sagen
das hab ich schon 2 jahre und bereue es absolut nicht. -
GC pad is genial, zwar bissl komplexer und schwieriger zu erlernen aber genial wenns erstma klappt
beim n64 hab ich auch am anfang gedacht "wasn krampf" 
ich lass mir evtl. bald nen SEGA tatoo auffen arm machen, also das offizielle logo
stell ich dann hier aus 
-
oh mann

naja, willkommen.. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8214&item=2710198672
mein neues baby, was sagt ihr? top in schuß und für mich als sega freak absolut der höhepunkt

-
-
na die kann ja jetzt erst richtig losgehen, jetzt wo du dich hier mit eingeklinkt hast

-
nein gibbet nich

-
hrhrh jo genau so

-
ich hab noch den ersten teil orignal hier, also mit verpackung etc etc

-
fiel glügg unt nisch sofiel räschdschraibfela machn!

-
andere rufen bei sex hotlines an und t-bozz kricht n abgang wenner bei sendern durchgestellt wird

-
ah, sehr geil :skull1:

-
tjo und trotzdem werd ich die wieder verkaufen

-
seh ich genau so @T-Bozz