Beiträge von ALeXiS

    ICH BEKOMMS HIN!!! :D
    Und zwar hiermit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1941634319


    war mal so frei mir das teil zu kaufen. müsste bis ende der woche da sein :)
    mit dem gerät werd ich dann auch alle bravestarr, silverhawks und raccoons folgen aufnehmen. he-man und she-ra dann auf tele5 (jup, sat rules :)


    wie gesagt, ich hab den bravestarr film schon hier, der is auch echt gut, nur die qualität is bestimmt nich so toll wie auf premiere, da der film von dem original vhs aus den 80ern gerippt wurde :)

    nokia 7650 is erstmal häßlich, viel zu groß und die sache mit den "richtigen" klingeltönen (polyphone klingeltöne sind das) <- da kauf dir nen panasonic, die machen arschgeile handys und haben die klingeltöne schon ewigkeiten. das gd 67 was ich hatte war gut, farbdisplay, eben diese tollen klingeltöne und nur 222 euro (neu kostet das 299).


    beim 7650 kenne ich die software nicht, aber es is doch einfach nur krass für nen handy wie das 6510 zB was ich jetzt habe den regulären preis von 499 euro zu zahlen, wobei das handy die software eines 3210 besitzt! genau wie´s 8890 <- neupreis damals 1600 dm!! und software-mäßig isses nur nen 3210...arm arm.

    also ich hab schon einige durch und mir is immer ganz schnell die lust an den dingern vergangen, hier ein kleiner weg von meinem ersten handy bis zu mienem jetzigen:


    1. trium astral (rofl) :D
    2. sagem mc939 (rofl²) :D
    3. nokia 3310 (hatte jeder am ende, somit hab ichs verkauft)
    4. nokia 8210 (wollte einfach ma nen neues, deshalb verschachert)
    5. siemens sl45i (hat nun meine freundin, war mir zu lahm das teil)
    6. nokia 8890 (ja ich weiß, teuer teuer...is schon wieder bei ebay) :p
    7. panasonic gd 95 (recht kuhl, hab aber nen anderes (mein jetziges) gesehen und das deshalb nach 3 wochen erneut weggegeben)
    8. panasonic gd 67 mit farbdisplay <- habsch seit einer woche und bin (noch) zufrieden damit :)


    mein not-handy is nen ericsson gf 768 <- find ich endgeil das teil! :D einzeiliges display, akku so groß wie ne autobatterie aber KULT!


    ps. mein erstes handy hatte ich anfang 2000, war vorher eigentlich von der sorte leute "ich brauch kein handy, wozu denn?!" :D


    tja...soviel zur handy sucht :p

    ich weiß ja gar nich was ihr alle habt. das scheint doch nen echt cooler typ zu sein, wenn der mehr spielsachen als wir alle zusammen haben. ich mein, als ich klein war, da hab ich mir auch immer mit meinen transformers die mädels auf meine seite gezogen, ich hatte nämlich auch immer mehr transformers als alle anderen :)


    tjo, das war als ich klein war...heut bin ich groß, da gibt man mit was anderem an und schreibt auch vernünftig. jaykay aber schreibt genau so wie er sich verhält - wie´n 6-7 jähriger :D

    das interessiert hier wohl niemanden... :)
    ich glaube, hier stehst du voll alleine da. is niemand so gebildet wie du :D


    ich persönlich kann damit auch nix anfangen, kino is da schon die bessere wahl.

    Hallo,


    Ich habe zu diesem Thema mit den Tapes noch ein paar wie ich finde recht interessante Dinge herausgefunden. Ich liste einfach mal alles auf, was mir aufgefallen ist:



    Erstproduktion



    Farbe der Tapes: gelb wie man es kennt


    Besonderheiten: Tapes sind beklebt mit einem gleichfarbigen gelben Aufkleber auf dem alles draufsteht


    Schrauben: Ja, diese Produktion hatte ausnahmslos Schrauben in jedem Tape



    Zweitproduktion



    Farbe des Tapes: gelb wie man es kennt


    Besonderheiten: Tapes sind direkt bedruckt, der Aufkleber fiel weg


    Schrauben: Einige Tapes hatten Schrauben, einige nicht. Die mit den Schrauben sind die älteren in der Produktion. Die zusammengeklebten sind etwas neuer. Hinzu kommt, dass bei den Tapes mit Schrauben einige auf Seite 1 und Einige auf Seite 2 verschraubt wurden (Beispiel: Folge 4)



    Drittproduktion



    Farbe des Tapes: hellblau wie man es kennt


    Besonderheiten: Tapes sind direkt bedruckt, wie bei den gelben. Aufkleber gab es in dieser Produktion keine.


    Schrauben: Ja, alle Tapes dieser Produktion wurden geschraubt, und zwar ausnahmslos auf der Seite 1



    Cover



    Bei den ersten 3 Folgen war das MotU Logo heller. Dies sah etwa so aus, als ob auf einem Foto zu viel Blitzlicht zu sehen war. Ab Folge 4 wurde ein verbessertes, dunkleres Logo verwendet. An dem Logo selbst änderte sich nichts.



    Tapes



    Die Tapes an sich haben nur wenig unterschiede. Zu erwähnen währe hier nur dieses kleine Schaumstoffteilchen, über dass das Magnetband läuft. Dieses ist bei einiges Tapes dunkelbraun, bei Anderen ist es hellbraun/beige.




    So, dies ist erstmal alles, was mir bis jetzt aufgefallen ist. Hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter, bzw. war für Fans mal ganz interessant zu wissen.



    Jo, also bis denne und denkt daran: You have the Power of the Universe :p