Beiträge von ALeXiS

    Hallo,
    nach doch recht langer Abwesenheit (letztes Posting 14.08.2003, 21:12 Uhr) bin ich wieder mit von der Partie. Eventuell erinnert sich der Eine oder Andere ja noch an mich :)


    ALeXiS

    auf amazon.de kann man bereits jetzt die neuen (oder etwa alten??) folgen auf dvd vorbestellen... allerdings uk import.


    weiß jemand genaueres ob die auch noch hierzulande offiziell kommen werden?


    und wie schaut es mit : galaxy rangers? habe jetzt die import dvd zu hause, oder defenders of the earth? kommt da noch mehr in uk bzw. sogar irgendwann mal in deutsch?


    dangö schonma für die antworten!

    also ich hab auch die vcds hier und (zumindest meine hier) sind bombastisch in der qualität! und ich stelle SEHR hohe ansprüche!


    natürlich sind die sofort auf dem müll sobald ich alle dvds von SR mein eigen nenne :)

    na dann seh ich kein land mehr :/


    aber wie wollen se das machen? t-online selbst bietet es ja eh nicht an, das sind ja andere anbieter die das zur verfügung stellen und ob das surfen oder telen is, is dasselbe, also auffer telerechnung steht eh nur xx anrufe zu 0 euro. da ruf ich doch quasi auch nur wo an, nur das ich nich mit ihm rede sondern mit ihm surfe :p

    dankeschön :)


    ich glaube schon das ich dich kenne, aber evtl. auch nur vom reinschauen hier ab und zu :)


    nene wenn schon keine flat dann wenigstens xxl sonst verreckt man hier ja.

    holla zusammen! :)


    tjo also ich wollte mich eig. nur wieder hier zurückmelden, ich war ja ne ganze ganze weile nich mehr hier.


    grund war meine bevorstehende arbeitslosigkeit nach dem zivi und abgesehen davon konnte ich endlich mal ein bissl abschalten (ok, 4 monate lang :p)


    warum ich jetzt wieder da bin? na um euch weiter auffen sack zu gehen, ne spaß: also ich hab wieder arbeit und somit wieder ein geregelten ablauf und ein geregeltes einkommen.


    ich bin jetzt servicetechniker für mobilkommunikation und navigationssysteme (also eben diese dinge repariere ich, flashe ich etc etc...).


    macht tierisch spaß dort, niemand über 30 dort, alle duzen sich und so. sehr geil das alles.


    aber was schreibe ich denn hier, ich bin wieder da, punkt :D


    ps. wie immer werde ich aber überwiegend sonntags posten da ich keine flat hab :/


    anyways, ich freu mich wieder hier zu sein :)

    jo, erst lesen, dann posten und ja, es wäre betrug weil unwissenheit schützt nicht. auch wenn du nicht verurteilst wirst müsstest du auf jeden fall zur vorladung und alles erklären...unnötiger streß. also finger weg! wir leben in einem ziemlich verkorksten deutschland, welches es nicht mal auf die reihe bringt das preis leistungsverhältnis für internetzugänge auf ein ordentliches niveau zu bringen und dann soll es da inet umsonst geben? pah, das ich nicht lache!

    hättest du das mal eher angekündigt...
    ist es denn hauptsächlich geldmangel oder was?
    ich hätte dich auf jeden fall unterstützt, geldlich (eh?) sowie mit der page im allgemeinen.


    schad schade :(

    lol der rei wieder, immer aufs gute recht bedacht :)
    die midi lieder sind ja auch nur von den originalen abgeschaut und ich denke mal nicht das der "ersteller" das mit dem komponist abgesprochen hat :D


    im ernstfall könnte maximal der was sagen, aber nicht der hersteller der midis.

    hab ich auch gesehen und mich gleich gewundert da ich das noch nich kannte und 9live da auch noch gar net existierte :)


    in der sendung hamse das ja auch unten eingeblendet, dass das wieder kommt. ich freu mich :D