Beiträge von Lilith

    ich habe heute und morgen mal frei, wach natürlich schon mit meinem mann (der heute seinen 1. arbeitstag nach dem urlaub hat) um halb sechs auf, hab die bude schon geputzt, um 8 uhr macht hier der lidl auf, heisst für mich kühlschrank auffüllen gehen, danach werd ich meine arbeitswäsche anwerfen, wenns wetter sich hält hier mal die fenster putzen und heute nachmittag mich und mein auto ummelden und dann bin ich offiziell ein spessartweib (oh mein gott wie schrecklich; das letzte stück heimat wird aufgegeben :rolleyes: ) und zwischendurch mach ich auch mal gar nichts, bis auf sofa liegen und endlich mal wieder nen alten schinken auf dvd gucken :thumbup:

    Treets und M&Ms waren daher wirklich sehr unterschiedlich, sowohl im Aussehen als auch im Geschmack. Sorry, Lilith.

    ...ist mir schon klar, trotzdem gleiche firma ;)


    mir aber schon öfters aufgefallen: da wirbt ne firma "verbesserte rezeptur"... gnaaa wenn ich das schon lese... dann schmeckts meistens beschissen und nicht mehr so gut wie vorher... wahrscheinlich weil alle aufm öko trip sind und die ganzen "schlechten" zutaten ersetzen :D

    ...dass ich heute mal nen freien tag habe, wo ich auch mal ein wenig schaffe. wenn man so blöde schichtarbeit wie ich momentan hat (ne kollegin ist unter anderem krank und ich hab das gefühl ich schlafe nur und bin auf arbeit 8| ) schafft man kaum was zu hause... ausserdem hab ich noch zig umzugskartons die endlich verstaut werden wollen... tsjakkaaaa ich schaff das, jawoll ja! und ausserdem hab ich heute die zeit, meinem mann mal eine schöne selbstgemachte lasagne zu servieren :thumbup:

    hab heute mal einen freien tag, deswegen werd ich heute noch wäsche waschen, betten frisch beziehen, meine dvds aus den kartons ins regal einordnen und mal gucken was ich sonst noch schaffe endlich wieder vom umzug auszupacken... wird zeit dass hier mal wieder ordnung rein kommt

    wenn alles klappt zieht mein ex noch diese woche aus ... das wäre ja so geil :thumbup:
    endlich wieder meine ruhe...

    na da drück ich mal die daumen. so ne situation ist irgendwie belastend und stressig und vor allem unangenehm, auch wenn man sich im guten trennen sollte - hab ich auch schon hinter mir 8|

    mord ist ihr hobby staffel 1.1 und 1.2.



    jaaaaaa, wenn die beiden nicht für 7,90 € beim media im angebot gewesen wäre, hätt ich der geldmacherei der produktionsfirmen auf den tisch geschissen, aber da konnt ich nicht nö sagen :whistling:

    über mein fertiges tattoo (na ja gut, ist erst fertig wenn abgeheilt) und dass ich die nächsten tage meine eltern und meinen bruder endlich mal wieder sehe und zeit mit denen verbringen kann. über 8 wochen abstinenz ist definitiv zu laaaaaaaaaaaang :cursing: - also rocken wir dieses WE das haus :thumbup:

    frühdienst gehabt, zu mcdoof und für mich und meinem mann zu futtern eingekauft, ab ins studio, gefuttert, tattoo nachgestochen, ab nach hause, waschmaschine läuft, tasche gepackt - die nächsten 3 tage gehts nach über 8 wochen endlich mal wieder zu meinen eltern nach hannover :)

    mein bio-rythmus gerät jedesmal wieder durcheinander... sonntags, beide spätdienst und liegen schon um 6 uhr früh im bett... das war nen ätzend langer tag... eigentlich wäre es ja 7 uhr gewesen - wir sind halt einfach frühaufsteher, aber 6 uhr war mir dann doch zu früh...