Beiträge von Lilith

    ..., dass ich morgen zum frauenarzt muss - ist ja nicht schlimm genug zum höhlenforscher zu müssen, kommt noch hinzu, dass dies mein erster termin hier bei einem neuen arzt in unterfranken ist. na ja... fehlt nur noch nen neuer zahnarzt - das muss ich auch noch über die bühne bringen und mir nen neuen suchen :S

    ich hab heute richtig lust gehabt zu backen: also gabs zum kaffee heute nachmittag schoko muffins, ausserdem heute mittag köttbullar mit kroketten (ich mutiere zur hausfrau wie mir scheint 8| ), die küche geputzt, geschirr abgewaschen und dann stundenlang xbox gezockt :thumbup: den rest des abends bin ich couchpotatoe und das ist auch gut so :love:

    ..., dass jedes mal, wenn ein neuer katalog (in diesem falle bekleidung) ins hause kommt und man dort was findet, was man bestellen will, im internet genau bei dem artikel steht "ausverkauft" oder zumindest "vorrübergehend ausverkauft" steht X(

    bei uns liegen knapp 5 cm, bei meinen eltern bei hannover sollens wohl schon seit tagen gut 30 cm sein - die armen schweine. allerdings wird ja schneechaos vorrausgesagt, ich bin gespannt was davon hier ankommt.


    also leute fahrt vorsichtig :thumbup:

    wenn auch recht verspätet und wohl nicht wirklich dem bewusstsein dass ein jahreswechsel statt gefunden hat (ich hatte frühdienst und musste um 4 uhr früh wieder hoch, deswegen hab ich rein gepennt :rolleyes: ) allen ein frohes, neues jahr mit viel gesundheit, viel liebe, viel geld und vor allem viel arbeit (keine arbeit ist schlimmer, glaubts mir leute ;) )

    spätdienst arbeiten - aber viell. motivier ich mich heute abend noch dazu endlich mal meine alten akten auszusortieren (wer braucht schon gehaltsabrechnungen von vor 10 jahren? :wacko: )

    - dass wir bei 3 grad gestern arbeiten durften, weil die heizungsanlage gestreikt hat. ausserdem ist irgendwas eingefroren, wasserrohrbruch war die folge - supa sache... ich hoffe inständig, dass die das heute in den griff bekommen, die hausmeister haben gestern nichts wirklich ausrichten können.


    - ausserdem weiss ich nicht ob ich mein weihnachten frei bekomme, weil eine kollegin heute noch ein chefgespräch hat wo sich entscheidet ob sie trotz ihrer krankheit weiter in der küche arbeiten kann oder nicht.


    - dass ich im dezember und januar irgendwie nur noch 7 und 6 tage dienste habe (silvester und neujahr fällt für mich dieses jahr eh flach wegen frühdienst und da muss ich um halb vier raus...)

    die letzten tage, die ich frühdienst hatte und um 4.45 uhr aus haus gegangen bin waren einfach schrecklich.... gestern z.b. minus 20 grad, auto sowas von zugefroren, das ging gar nicht ab. man konnte sogar meinem eisspray beim einfrieren zusehen 8| hier liegen wohl etwa 15 cm schnee und die strassen sind so früh auch nie geräumt. da braucht man schon für eine wegstrecke, die ich sonst in 20 min. zurücklege ca. 45 min. :thumbdown: gestern als ich im frühdienst anfing haben wir festgestellt, dass die heizung ausgefallen ist. wir haben den ganzen tag bei 3 grad gearbeitet.... ich hoffe heute ist das besser im griff und vor allem wärmer, ich glaub ich hab mir nen schnupfen geholt :pinch:

    arbeiten, arbeiten, arbeiten - ich hab momentan das gefühl ich wohn schon auf der arbeit gna gna gna :huh:


    gleich noch ne geburtstagskarte für meine mutti fertig machen, denn was frühstücken und dann gehts auch schon los zur arbeit würd ich fast mal behaupten

    dass die vorhänge, die wir fürs wohnzimmer bestellen wollten ausverkauft sind, obwohl der katalog erst gestern im briefkasten lag... immer die selbe kagge da... und dass ich wieder spätdienst am WE habe, da hat man absolut nichts vom tag... (9.30 uhr ausm haus und 20 uhr wieder daheim...)