nach meiner 7 tage dienstwoche hätt ich nu heute eigentlich frei gehabt, musste aber zur fortbildung und werde den restlichen tag einfach nur ruhig ausklingen lassen. auf der couch liegen, perry mason gucken, in der nase bohren und zwischendurch mal was fressen
Posts by Lilith
-
-
stiefel mit 10 cm pfennigabsatz bei schnee und eis - die spinnen die tussis :wacko:
-
hier liegt seit ein paar tagen wieder schnee. am samstag früh, ich wollte zur arbeit, hab ich wie ne doofe mein auto gesucht, weil alles verschneit war
mir reichts so langsam mitm schnee und winter. wo bleibt bitte der frühling und angenehme temperaturen?! immerhin scheint hier wieder mal die sonne, das wäre dann schon mal ein anfang
-
dass ich die fortbildung an meinem heutigen freien tag endlich überstanden habe und ich mich gleich nur noch auf der couch suhlen werde
-
komisch, hatten gestern irgendwie auch das thema. ich bin der meinung dass das 4. bald dann seine pforten schließt - isn scheiss sender geworden.
-
als wir heute morgen in der bude durchgelüftet haben, ist das leicht feuchte fenster (durch unserem nachtatem
) festgefroren
-
nachdem wir um 8 uhr schön ausgeschlafen haben, haben mein mann und ich schön lange gefrühstückt, danach hat er die bude durchgesaugt, ich die küche und das bad sauber gemacht und seitdem hocken wir faulenzerisch immer noch in schlafklamotten aufm sofa. ich werd bald duschen gehen, dann essen wir gemütlich gemeinsam mittag und heute nachmittag gehts zusammen ins studio, auf der hoffnung, dass kundschaft antanzt
-
dass ich heute mit meinem mann endlich mal einen freien tag im monat zusammen hab
-
momentan ständig mal kopfweh zu haben
-
na wenigstens geht hier mal die sonne auf, wenn schon draussen immer so schmuddelwetter ist.
hübsche foddos wo man mit lächeln muss
-
nachdem ich heute die küche wieder auf vordermann gebracht habe, einen riesen berg wäsche gebügelt und gerade gefrühstückt habe, werd ich wohl gleich mal in ruhe duschen gehen und meinen restlichen freien tag gemütlich aufm sofa bei dvd verbringen - YES !!!
-
- endlich mein kühlwasser am auto auffüllen (komisch an öl denk ich immer, aber gestern hab ich nen echten schock bekommen wo ich zufällig den stand des kühlwassers gesehen hab :pinch: )
- meinen 6. spätdienst abarbeiten
- nach feierabend zu mcdoof fahren und mir mal fette burger gönnen -
dankeschön, auch wenn einem das tattoo immer selber gefallen sollte freuts einem doch sehr, wenn der eine oder andere es ebenso schön findet
meinen zeichenmeister wirds sicherlich auch sehr freuen
-
ich habs endlich geschafft hier einen zahnarzt ausfindig zu machen, mich getraut dort anzurufen und für februar einen termin auszumachen (gna ich hasse es neue ärzte auszuprobieren...).
ausserdem endlich einen friseur gefunden, der mir nicht so altbacken vorkommt, der wird morgen ausprobiert.
und... ich hab heute meinen 6. arbeitstag am stück und morgen endlich frei
-
sooooo, habs endlich mal geschafft kubi... mein rechter oberarm, frisch gestochen zu dem zeitpunkt
-
-
gestern abend wars mega abgekühlt und es schneite wieder wie bekloppt... heute mal kein schnee; bis jetzt.
langsam könnt ma der frühling kommen
-
dass dieser unheimliche realistische albtraum von heute nacht nur ein traum war
-
to do liste heute abgehakt:
- staub saugen
- schränke abstauben
- küche gewischt und geschirrhaufen abgespült
- badezimmer gewischt und geputzt
- wäsche gewaschen und aufgehangen
- arbeitswäsche gebügelt
- eine halbe stunde auf dem sofa geschlafen (na ja ok, von mir aus hätte es auch noch länger sein können, aber mutti rief an)
das einzige was ich heute noch zu erledigen habe:
dumm aufm sofa rumliegen, durchs programm zappen und evtl. ne dvd schauen
-
dass ich an meinen freien tagen momentan irgendwie immer migräne hab oder ich mich irgendwie kränklich fühle, genau wie heute - irgendwie komisch... :wacko: