Posts by Lilith
-
-
bei uns hier in hannover haben die wolken die sonne vertrieben und geschüttet hat es ausserdem. ich finde es hat sich ganz schön abgekühlt. dabei hab ich mir gestern irgendwie einen schnupfen zugezogen *schnief* und halsweh hab ich heute morgen dazu bekommen. nun heisst es kämpfen :borg: sonst lieg ich wohl die nächsten paar tage mit ner fetten grippe im bett und ehrlich gesagt hab ich dazu überhaupt keine lust
wie sieht es denn bei euch aus? ist das wetter noch gut und wenn nicht geht bei euch auch langsam die grippe um?
-
also ich hätte auch nichts gegen mehr fotos
-
ähm dass heisst du darfst auch ne frau haben oder? :rofl:
-
die menschheit vor darth vader schützen und vor allem bösen bewahren
-
in australien haben über 70.000 personen als ihre religion "jedi-ritter" angegeben. nun ist es in diesem schönen lande so, dass ab einer zahl von 10.000 personen, die die gleiche religion angeben, der staat diese als offizielle religion anerkennen muss.
tja was machen wir nun? alle nach australien auswandern?
also bei einem können wir uns jedenfalls sicher sein: die macht ist weiterhin mit uns
-
könnte es ja auch noch ein bisserl antrocknen lassen dann würds bessa gehn
-
woran erkennt man, dass ameisen sehr religiös und ständige kirchengänger sind?
weil sie insekten sind
-
ich sach auch imma: tatsachen aufn tisch herrschaften - nur irgendwie passiert dann immer nüschts :conf:
-
bäh ich glaub ich geh lieber gleich mal duschen... oder möchte noch jemand die ein oder zwei kleinen brocken aufpieken? *zahnstocher hoch halt* :look:
-
ich glaube ich werde mehr probleme haben das kondom überzuziehen als du, das alleine schon von der anatomie her
-
dann verteil ich schon mal die kotztüten, aber wegmachen müsst ihr das zeuch schon selber.
mh ach so... braucht noch wer nasenklammern dazu, sonst stinkts wohl zu sehr was? :dead: :winky:
-
Dekolleté: das, Halsausschnitt bei Damenkleidung; dekolletiert, ausgeschnitten.
nu wisst ihrs männer :winky:
was man unter der alltäglichen kleidung trägt, dass is höchstens ein dessous. wie wäre es eigentlich mal - ich leihe euch welche von mir aus und ihr zieht sie für mich an?
-
mh... vegetarier?
-
nu krieg ich nich ma die smiles hin *g*
-
ich glaub jetzt wirds eklig look:
-
endlich mal jemand der mich versteht
-
mh ich muss sagen das meine absolute buchlieblingsreihe "die chronik der unsterblichen" von wolfgang hohlbein ist. ich hab die 4 bücher verschlungen wie ein mähdrescher den rasen. mehr hierzu auf http://www.wolfgang-hohlbein.de da gibts unter anderem auch weiter empfehlenswerte bücher. selbst die kinderbücher sind nich schlecht *duck*
-
ich merk das schon du treuloses tomatchen
-
die machens einem aber auch nich leicht.... da is dortmund in der 1. liga und die spieln tolles fussball und als alt-hannoveranerin schaut man dann noch die 2. liga. und nu sind sie beide in der 1. für wen soll man sich denn da entscheiden hö? also bleib ich bei beiden - verdoppeln sich halt die chancen aufn sieg *fg*