Beiträge von Lilith

    die machens einem aber auch nich leicht.... da is dortmund in der 1. liga und die spieln tolles fussball und als alt-hannoveranerin schaut man dann noch die 2. liga. und nu sind sie beide in der 1. für wen soll man sich denn da entscheiden hö? also bleib ich bei beiden - verdoppeln sich halt die chancen aufn sieg *fg* :D

    soweit ich weiss is das so richtig heutzutage auch nimma unbedingt so schlimm von wegen disziplin und so. kommt wohl immer darauf an wohin man kommt. so megahart muss ja wohl die grundausbildung sein gelle?


    mh und von wegen argument für die bundeswehr... also wenn man recht überlegt ist es doch heutzutage schon wieder fast so, dass du den kopf für andere hinhalten musst oder nicht? könntest du jemanden in afghanistan erschiessen??? ich nicht. :(

    also ich habe das (un-?)glück eine frau zu sein und nicht eingezogen zu werden. allerdings hab ich darüber schon öfters nachgedacht, weils immer wieder hiess dass frauen auch eingezogen werden sollten. ich glaub ich würde zivildienst machen. so hätte ich das gefühl ein wenig was für menschen zu tun, ohne jemals eine waffe benutzen zu müssen. wobei es glaub ich völlig klar ist, dass wir alle unsere familie verteidigen würden wenns mal hart auf hart kommt oder...? ich glaube da siegt dann der überlebensinstinkt.

    also irgendwie scheint keiner den kleinen panki aus pankanien zu kennen. der kleine alien war immer nach kastanien hinterher. ich hatte alle hörspielfolgen von ihm, aber wenn ich heute jemanden anspreche ob derjenige ihn kennt - fehlanzeige. kennt hier denn keiner panki???????????

    ist es nicht erschreckend??? da is mein bruder nur gute 4 jahre jünger als ich und kennt nicht mal mehr die super 80er hits. da wird zur zeit kräftig gecovert was das zeug hält und die jungen leutchen denken doch glatt, dass sind super neue hits. und ich dachte die 80er show mit oli geißen hätte wenigstens ein wenig die leute aufgeklärt... aber naaaaaaaaaaaaain *g*


    mich würde mich mal interessieren, ob ihr die original hits besser findet oder doch die coverversionen. vielleicht bin ich ein wenig vom alten schlach *hust hust* aber die originale gefallen mir oft besser.

    find ich ja superlieb, leider ist mein material über die saber rider - wie soll ich sagen ? - ziemlich rar. aber schaun wa mal. bedank mich trotzdem mal ganz herzlich im vorraus.


    @kuboth die marktlücke solltest du mal füllen ;)

    Halli, hallo doofe frau neuling hat doofe frage.


    Ich hoffe, dass ich über diesen weg einen kleinen erfolg verbuchen kann und zwar suche ich poster zur serie. ich hab schon alles abgeklappert und finde einfach nichts dementsprechnendes. wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    liebste grüsse vom krümelchen