mh... bei netto gibts nun lebkuchen, pfefferkuchen, spekulatius etc. ... vielleicht sollten wir uns schon nen weihnachtsbaum anschaffen?
Posts by Lilith
-
-
wird ja imma bessa
-
mh dann eröffne ich den wohl mal unter small talk. also wer fragen hat, soweit ich kann helf ich
-
Stephan ja haben wir, du wolltest ja eh mal vorbeischaun
@star das machen wir mal in ruhe.
ich glaub ich poste echt gleich nen eigenen thread, allerdings wird der wohl nicht zugelassen sein oder? mh... obwohl is doch nich anders wie inner bravo oder doch??? :conf:
-
wenn du mich direkt fragst, da gibbet viele... gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele.... ist natürlich auch so ne frage was du gerne hast
ich glaub ich kann bald nen eigenes forum aufmachen und beratungsgespräche führen was?
-
ein mann ein wort
ich arbeite dort als verkäuferin. hauptsächlich führe ich die dessousabteilung. aber mit dem anderen krams wie spielzeug, videos, dvd´s etc. hab ich natürlich auch zu tun. ware bestellen, lager organisieren, kassieren und natürlich die kundenberatung :winky:
-
Stephan postete
Also wenn ich verrate, wo sie arbeitet...ich zitiere stephan laut icq heute um 22:01 uhr: dann ist die freude gross
@kuboth ja bist eingeladen.
und damit keine weiteren fragen aufkommen (obwohl dann wahrscheinlich erst recht das gefrage los geht) ich arbeite bei beate uhse international ag
:angel:
-
*blumenstrauss rauskram* :birthday: sooooo, der is von mitgliedern spike, die frau aus der torte gibts nachher
-
*auf die uhr schau* naaaaa wo bleibste denn???
-
mh ist bei tom & jerry und bugs bunny nicht mindestens genauso viel gewalt wie bei den simpsons??? habs schon so lang nimma gesehn...
-
Stukazo postete
wieso erschrecken?man wieso reden alle so negativ über sich..tztz *netverstehenkann* ;o)weil wir alle scheinbar einen spiegel in der wohnung haben :winky:
-
mh nee, eigentlich ja als einladung aber ich hab gedacht da ist der weg nicht weit es als bestechungsmittel anzusehen