mh... bei netto gibts nun lebkuchen, pfefferkuchen, spekulatius etc. ... vielleicht sollten wir uns schon nen weihnachtsbaum anschaffen?
Posts by Lilith
-
-
wird ja imma bessa
-
mh dann eröffne ich den wohl mal unter small talk. also wer fragen hat, soweit ich kann helf ich
-
Stephan ja haben wir, du wolltest ja eh mal vorbeischaun
@star das machen wir mal in ruhe.
ich glaub ich poste echt gleich nen eigenen thread, allerdings wird der wohl nicht zugelassen sein oder? mh... obwohl is doch nich anders wie inner bravo oder doch??? :conf:
-
wenn du mich direkt fragst, da gibbet viele... gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele.... ist natürlich auch so ne frage was du gerne hast
ich glaub ich kann bald nen eigenes forum aufmachen und beratungsgespräche führen was?
-
ein mann ein wort
ich arbeite dort als verkäuferin. hauptsächlich führe ich die dessousabteilung. aber mit dem anderen krams wie spielzeug, videos, dvd´s etc. hab ich natürlich auch zu tun. ware bestellen, lager organisieren, kassieren und natürlich die kundenberatung :winky:
-
Stephan postete
Also wenn ich verrate, wo sie arbeitet...ich zitiere stephan laut icq heute um 22:01 uhr: dann ist die freude gross
@kuboth ja bist eingeladen.
und damit keine weiteren fragen aufkommen (obwohl dann wahrscheinlich erst recht das gefrage los geht) ich arbeite bei beate uhse international ag
:angel:
-
*blumenstrauss rauskram* :birthday: sooooo, der is von mitgliedern spike, die frau aus der torte gibts nachher
-
*auf die uhr schau* naaaaa wo bleibste denn???
-
mh ist bei tom & jerry und bugs bunny nicht mindestens genauso viel gewalt wie bei den simpsons??? habs schon so lang nimma gesehn...
-
Stukazo postete
wieso erschrecken?man wieso reden alle so negativ über sich..tztz *netverstehenkann* ;o)weil wir alle scheinbar einen spiegel in der wohnung haben :winky:
-
mh nee, eigentlich ja als einladung aber ich hab gedacht da ist der weg nicht weit es als bestechungsmittel anzusehen
und wehe ich krieg die pizza nich, ich nehm dich beim wort
-
na ich will die tatsachen aufn tisch :rofl:
-
was krieg ich denn dafüüüüüüüüüüüüüür? :conf:
-
na klasse das is ein persofoto :dead:
-
-
oh man da muss ich erstmal die texte raussuchen... aber bis dezember is ja auch noch ein weilchen hin
-
Kuboth postete
Na da sag ich nicht nein
Ein grund mehr nach hannover zu fahren *g*nu fehlt nur noch der fuchsschwanz und die stiefelchen
-
also ich bin schon mit pizza bezahlt worden, jedenfalls hat stephan mir welche versprochen wenn ich mitmache
-
*hüstel* also gut... da ich bekanntlich ne frau bin und dazu noch ein bisserl blond werd ich kuboth mal ne mail mit nem foto von mir zusenden. hab ja schon gehört, dass stephan so lieb is und meine nicht rausrückt. vielleicht hätt ich das jetzt auch nich tun solln :zitter: wisst ihr wie peinlich eigentlich sowas ist??? aber was tut man nich alles