Beiträge von Nostalgie Fan

    Gabriele Jacoby erzählt von Marika Rökk:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir hatten bisher noch kein Thema zu Viktor de Kowa? Dann wird es aber Zeit!


    Heutzutage eher in Vergessenheit geraten, galt Viktor de Kowa in den 1930er und 1940er Jahren als einer der größten UFA-Stars und als einer der erfolgreichsten Filmkomiker. Später baute er sein Tätigkeitsfeld weiter aus und wurde Regisseur, während er seine Karriere als Schauspieler weiter fortsetzte. Welche Filme von Viktor de Kowa sind eigentlich seine berühmtesten? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus


    Ich selbst kenne von Viktor de Kowa bisher auch noch nicht so viele Filme. In den Filmen, die ich von ihm kenne, habe ich ihn aber immer als sehr unterhaltsam erlebt.



    Von Viktor de Kowa habe ich bisher folgende Filme gesehen:


    Der Stolz der 3.Kompanie (1932)

    Der junge Baron Neuhaus (1934)

    Das Haus in Montevideo (1963)

    Winnetou und sein Freund Old Firehand (1966)



    Viktor de Kowa war sogar als Zeichner tätig: https://amzn.to/2zIq7H2 [Anzeige]

    Mathias77

    Spannend. Hat man, nachdem man den Trailer veröffentlicht hat, das Drehbuch nochmal umgeschrieben?


    Grüner Blitz

    Jack Nicholson spielt glaube ich R.P McMurphy. Filme mit einem traurigen Ende sehe ich eigentlich nicht ganz so gerne. Aber da gibt es auch einige Ausnahmen. Den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" werde ich mir auf jeden Fall ansehen...

    Heideland