So liebe Heike, nochmals auch von mir ein großes Dankeschön für deinen professionellen Einsatz für die Erhaltung des Grabes von unserem Willy Fritsch.
Es freut mich, dass mittlerweile schon sehr viel Geld zusammengekommen ist und ich möchte mich auch bei allen Filmfreunden und Willy Fritsch-Fans bedanken die bis dato für die Erhaltung des Grabes gespendet haben. Weiter so. Bald sind die 4000 erreicht und dann fehlen nur noch 2000 Euro für die nächsten 10 Jahre.
Habe auch schon meine Spende abgeben.
Lieber Quax , ich hab‘s gesehen - und Du hast auch schon eine private Nachricht. 😉
Ich bin diejenige, die danken muss!! Ein großes Dankeschön an Dich und nochmals an die weiteren „Fritsch-Freunde“ hier im Forum, die wissen, dass sie jetzt gemeint sind 🙏 - ich freue mich echt so sehr, denn in der Tat kommen wir dem Ziel näher, und schon jetzt ist es ein wirklich großer Erfolg!
Danke übrigens an dieser Stelle auch mal an den Administrator , dass ich die Aktion hier so ausführlich darstellen darf - das muss auch mal gesagt werden, denn ohne Bekanntmachung funktioniert sowas ja nicht. 😉