Werde doch Vlogger
Beiträge von Talmine
-
-
Find ich auch ganz schön hart. Und diesen holländischen Käse, den die an haben, ganz schön hässlich.
-
Er ist sehr traurig, das stimmt. Aber auch sehr schön.
-
Richtig schön gemacht!!!
-
Ahhhhja. Big Brother bei GNTM quasi
-
Ich beichte das meine Nerven ziemlich brach liegen weil ich morgen ein 6 Std. Angesetztes asseccment Center habe
Heidewitzka. Na dann ganz viel gute Nerven und viiiiieeeeel Erfolg!!!
-
Um was gehts? Was machen die da?
-
Sorry, bin auch endlich da. Musste noch Kinder ins Bett bringen und noch was arbeiten.
-
Ich hatte mit Bibi&Tina nie was am Hut. Schon mit Bibi Blocksberg konnte ich nie viel anfangen.
Heute hören meine Kinder ab und zu mal eine Folge, wobei ich dann immer denke, dass sie die Hälfte gar nicht kapieren, weil es da schon viel um Liebe und jugendliche Themen geht. Aber die zwei interessiert hat das Pferde-Thema.
-
-
Ein sehr rührender Film mit einer ganz eigenen Stimmung, wie ich finde. Ein bisschen düster, aber das Thema mit den Herren der Zeit ist an sich ja auch sehr düster - Michael Ende eben.
Ich finde ihn wunderbar und so ein bisschen kann man auch für sich eine Lehre draus ziehen. Aber ich glaube, meinen Kindern würd eich den Film noch nicht zeigen.
-
Ja, Sven wartet schon auf Dich. Er grüßt dich schon immer und immer wieder müssen wir ihm sagen, das Du noch nicht da bist.😊
Dann soll er hierher kommen und mitschreiben.
-
Gebt ihm noch ne Chance..
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass du mir unsympathisch bist
-
Wir könnens unegelistet bei YouTube hochladen - dann sieht man es nur hier.
und?
...und?
....und?!
Machen war?!?!?!
Haha super mit meiner CD, muss ich gleich nochmal drauf achten
Ja, machen wir. Ich bin dafür!
-
Mjoaaaah, ich bin jetzt nicht der größte Fan von Will Smith. Klar, er hat ne lockere, freche Art, die irgendwie schon zum Dschinn passt. Aber wie wäre es denn, wenn Hollywood nicht immer die gleichen Gesichter besetzen würde?
-
Heute Mittag werde ich nmit den Kindern Plätzchen backen. Die Kleine hat sich das gewünscht, die backt so gerne. Ich glaube, die kriegt eine Backschürze zum Geburtstag.
-
-
-
Bist ja schließlich mit nem Kaufmann im Einzelhandel aus dem Bereich Lebensmittel verheiratet
Und das hat sich eigentlich noch nie wirklich gezeigt.... wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Gurke und Zucchini kennt.
-