Beiträge von Talmine

    Hm, ob das an das Original rankommt.


    Ich mag Tim Burton eigentlich sehr gerne, sein Stil ist sehr besonders.


    Allerdings stört es mich in diesem Fall, dass da - mal wieder - Johnny Depp mitspielt. Den ich auch serh gerne mag, aber mal so ein neues Gesicht wäre shcon auch ganz schön.

    Hab ich eigentlich schon von meinem Traum erzählt, als ich träumte, wir würden noch ein Kinde bekommen?


    Das Baby hat ein asiatisches Aussehen (upsi 8o), hat gesprochen wie ein Erwachsener und .... das hat mich wirklich zum Lachen gebracht ... es hieß DIRK! :D


    Also nichts gegen den Namen Dirk, aber ein kleines, asiatisch gelesenes Baby namens Dirk. Schon irgendwie witzig. ^^

    Mir ist ja letztens was passiert. :D Dazu muss ich voraus schicken, dass ich mit einem schwäbisch-badischen Dialekt aufgewachsen bin, aber seit dem Studium und auch mit den Kindern und Vogel Specht Hochdeutsch spreche. Nur wenn ich mit meiner Verwandtschaft spreche, verfalle ich in Dialekt.


    Nun, wir arbeiten derzeit in meiner Agentur im HomeOffice (ich dauerhaft und Teile meiner Kollegen auch, aber die, die in München vor Ort in der Agentur sind, sind normalerweise außerhalb von Corona im Büro.). Da haben wir ein virtuelles Büro, quasi ein dauerhafter Videocall, bei dem man sich aber auch stummschalten kann. Nun habe ich nach einem Gespräch mit den Kollegen vergessen, mein Mikro auszuschalten und habe dann bei meiner Mutter angerufen, weil ich noch was klären musste. Und habe eben breitesten Dialekt gesprochen. Kaum hatte ich aufgelegt, höre ich meinen Kollegen: "Na du sprichst aber lustig, wenn du dich unbeobachtet fühlst!" :D||;)

    Talmine gefällts übrigens auch, ihr erster Eindruck "Also ich finde es ganz gut. Geht wieder ein bisschen mehr in die Richtung Oi und Ska finde ich. " (sie hat sicher nichts dagegen wen ich es heir einstelle :D )

    Nein, sie hat nichts dagegen und ich muss auch sagen, je öfter ich es höre, umso besser gefällt es mir.

    Gerade heute Morgen mit den Kindern Löwenzahn geguckt. Mit Peter Lustig und Fritz Fuchs.


    Da ist mir wieder aufgefallen, wie wahnsinnig mich das schon als Kind nervte, dass Lustig immer dieses "Abschalten" am Schluss sagte. Eine Unverschämtheit. Finde ich heute noch.

    Oh die habe ich supergerne geguckt. Ich mag generell Märchenadaptionen und die hier fand ich einfach spannend, weil auch die guten Charaktere aus den klassischen Märchen hier zum Teil böse waren und man die Beweggründe der Bösen nachvollziehen konnte. Ich habe das auf Prime geguckt, aber da waren nicht alle Staffeln vorhanden. Muss mal schauen, wie es mittlerweile aussieht.

    Mir wäre bei dem Titel des Threads auch sofort Spiderman eingefallen. Außerdem kommt mir spontan die Kussszene aus Eiskalte Engel in den Sinn. Die war so legendär.... äääh... feucht. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den letzten Wochen hab ich viele alte Folgen von den YouTubern Jay & Arya nachgeguckt, Das sind zwei totale Filmfreaks im Bereich amerikanische Filme (und auch Serien), die in ihren Videos Filme vorstellen, Rankings erstellen, Filmfehler zeigen usw. Ich finde die zwei ganz cool. Und sie machen auch selbst Kurzfilme. Der neuste basiert auf dem Game Among Us, was sehr viele Twitch-Streamer im letzten Jahr gespielt haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute beim Putzen mal wieder so richtig ausgiebeig Mukke gehört, die ich vor 10 bis 15 Jahren noch sehr intensiv gehört habe. Von Rise Against über NOFAN bis Dropkick Murphys. Muss es derzeit nur noch über Kopfhörer hören. Die Kinder stehen nicht so drauf :D

    Ich muss auch sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie gut Peer Augustinski die Stimmen hinbekommt in der deutschen Synchronfassung. Das war ja DAS Markenzeichen von Robin Williams. Ich gestehe, ich habe noch nie was von ihm auf Englisch gesehen, höchstens mal Ausschnitte.

    Hallo Talmine :) Ich kenne Dich nicht, aber ich mag Dich trotzdem, schon alleine wegen dem Avatar :thumbup:

    Danke, das ist echt lieb von dir.

    Ich war früher mal aktiver hier. In letzter Zeit hat mir ein bisschen dir Motivation gefehlt. Mal gucken wie lange sie dieses Mal anhält 😂