Beiträge von Brain-Storm

    woahh!
    also manchmal trägt rtl2 ja ganz schön dick auf wenn die für irgendwat neues werbung machen...ABER 24 is ja echt der hammer!
    es stimmt ja wirklich das wenn man die 1ste stunde gesehen hat umbedingt weiter gucken muss, aussedem is das mit dem 1:1 echtzeit echt mal was starkes!
    also ich freuu mich ja schon auf die anderen folgen & auf das FINALE :bounce3:

    Hi.
    Letztens liefen doch auf Kabel1 wieder die beiden Cannonball Teile...
    Aber eigentlich hatte ich den Anfang von einen der beiden Teilen anders in erinnerung...
    Da fährt doch ein roter Lamborghini über nen Fluss... wo vorher ein Opa seinem lütten Enkel zeigen will wie man flache Steine übers Wasser springen lässt...und der Junge kriegt das nich so richtig gebacken und staunt dann nich schlecht als der Lamborghini paar mal übers Wasser hüpft ;)
    oder war das ndoch ein anderer Film... hhmm
    der is aber geil, kann mir da einer weiterhelfen??
    THX

    Moin.
    kennt zufällig jemand ne Seite wo man alle möglichen Themes herbekommt?
    ausser jetzt http://www.filmmusik.de oder so...
    man bekommt ja bei ~diversen tauschbörsen~ *duduuduuu* auch so einiges aber ich such halt noch ma so ne Seite wo das schön 'n bisschen aufgelistet is und so!
    UND!!! - richtig cool wäre noch wenn da Werbungsmusik mit bei wär - die kommt nämlich auch immer jut is aber sehr schwer zu finden bei unbekannten Clips.
    Ok - THX scho ma
    Bon Voyage

    jo - also man kann sagen was man will!
    der film ist --KULT--!!!
    Trotz dem naja, mehr oder weniger, realistischem Hai kommt der film echt gut rüber!
    Und ich kann mich nur anschliessen das der 1 Teil der beste is!

    tja..irgendwie sagen viele das sie davon noch nie wat gehört haben - hmmm
    aber den gibt 100% ;)
    ich bin übrigents kein Pansen bzw. nie gewesen.....
    ich glaub ich muss mir mal nen anderen nick zulegen, werd ziemlich oft verwechselt gg

    Hi
    Ich suche schon eeewig nach einem Film den ich früher schon mal ab und zu gesehen habe.
    Wenn ich mich richtig erinner dann ging es da um einen Jungen der immer von irgendwelchen Typen verarscht & verprügelt wird.
    Sein Vater(oder seine Mutter) is Wissenschaffter oder so.
    Jedenfalls bekommt der Junge so ein grünes Zeug in die Finger und er kann sich dadurch vervielfachen... (ich glaub das Zeug war grün...?!)
    Also falls jemand weiß wie der Film heißt und so dann wär dat echt klasse das reinzuschreiben!
    THX

    moin leudde!
    also die beiden letzten folgen am sonntag von K-R waren ja wieder der hammer :respekt:
    besonders die 1, wo K.A.R.R. ja mit vonner partie war.
    allerdings kam ich bei einer scene irgendwie durcheinander . . .
    normalerwiese is K.I.T.T. doch ein 1982er TransAm odaa??!!?? :conf:
    aber als K.I.T.T. am anfang bei den Bullen abhebt labert der eine was von ". . . ich glaube das war ein Pontiac" . . . hää :look: - wat denn nu.
    weiß da einer bescheit??
    thanx - cya :cylon: & KNIGHT RIDER RULEZ

    jo also die folge mit Mulder & Skully is hammer - ABA die New York Folge is noch besser!!! :D
    da is einfach alles Geil!!!
    Bart als er Mad sieht:"Ich werde mit nie wieder die Augen waschen!" ;)
    & über Homer kann man in der ganzen Folge ablachen :elch:
    Wolkenkratzer hoch . . . . . Wolkenkratzer runter . . . . . Wolken...... usw. :alien2:
    und nacher die krasse aktion mit der kralle am auto :winky:
    wwoooaaahhh - also bei dieser Folge komm ich immer x-treme ins schwärmen :D :D :D

    waaas????
    ein toter im A-Team Team????!!!
    GARNCHT AUSZUDENKEN!!!
    ausserdem ist die serie, ausser das nie einer (ernsthaft) verletzt wird und das die autoreifen auf schotter quitschen :) ;) :) doch toootal realistisch oda wat??!!??!! ;) ;) ;) *ggggggggggg*

    uijuijui - na ihr macht mir ja alle mut!!!
    wenigstens 1ner der meine theorie bestätigen kann.
    klar fix mit tv karte aufnehemen und so, aba wie evolver schon sagt kostet das capturen zeit & geld.
    übrigents -=Evolver=- - kannst du mir nen link sagen wie man das hinkriegt mit umwandeln in divx und so . . . ?!?!
    denn vielleicht mach ich das ja doch noch selbst: hier wird man ja fast dazu gezwungen ;)

    hey - ich will damit nich sagen das andere die arbeit FÜR MICH machen sollen!
    ich hab schon ziemlich viele filme und so auf cd & deswqegen hab ich nur gefragt ob jemand knight rider auch auf scheibe hat.
    ausserdem hab ich nicht die mittel zum schneiden usw. am pc zum beispiel!
    ich find das auf cd einfach praktischer . . . schnellerer zugriff . . . besser zu archivieren . . .
    aba naja - war ja wie gesagt nur ne frage.

    wwooooaaaahhhhh -
    yeeahh, endlich mal 1 cooles forum wo man mal ein bisschen über die schönen klassiker plaudern kann ;)
    also der sonntag nachmittag is jawohl ab jetzt IMMER reserviert!!!
    axo & noch ne kleine frage - das auf vhs aufzunehmen war mir'n bisschen zu fett und da wollt ich mal fragen ob das jemand aufm pc aufnimmt (oder nacher von vhs auf pc überspielt) und dann in DivX umwandelt????
    wär echt cool - dann könnte man sich übers netzt paar serien austauchen oder so . . . . .
    all right
    CYa, @ all!