Posts by LizardTaro

    Aliens VS Titanic


    TomCatFilms kündigte 2012 den Film "Aliens VS Titanic" an, der ursprünglich vom Regisseur Lewis Shoenbrun stammen sollte, der auch schon Filme wie "Aliens VS Avatars" und "The Amazing Bulk" gemacht hat. Dies sollte in Zusammenarbeit mit Saint James Films LLC geschehen. Hier der ursprüngliche Trailer:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Und das ursprüngliche Cover mit der Tagline "The Unsinkable Meets The Unthinkable":
    [Blocked Image: https://abload.de/img/aliens-vs-titanic-frotlsv8.jpg]


    Einige Jahre darauf veröffentlichte TomCatFilms einen weiteren Trailer, der auch echte Szenen aus dem Film zeigt:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dazu auch die Beschreibung:

    Quote

    Offering only the finest amenities, the ‘TITAN 1C’ space-cruiser is considered the most luxurious star-liner ever built. Future spring-breakers on board are excited to be touring through space with some of the world’s elite. A sudden meteor storm smashes into the hull, and a deadly biological alien life-form is let loose on the ship. Seeking a suitable host, the retrovirus successfully merges with some the passengers, transforming them into seemingly invincible predators with the “touch of death”. As the ship is destroyed, the surviving passengers crash on a remote planet, and they learn that one of them is “infected”. They must quickly band together before it has a chance to slaughter them all.


    Und ein neues Cover:
    [Blocked Image: https://abload.de/img/aliens-vs-titanic7msq4.jpg]


    Was sich auch änderte: leider auch der Regisseur. Der Film wird nicht mehr länger von Lewis Shoenbrun produziert, sondern von Jeff Leroy. Dies finde ich insofern schade, da mir seine Filme gut gefallen haben und dies einen guten Anschluss an sein vorheriges Projekt "Aliens VS Avatars" dargestellt hätte.


    Nun hat sich das Cover zum 3. Mal geändert und TomCatFilms arbeitet nun mit "Girls and Corpses" zusammen:
    [Blocked Image: https://abload.de/img/alienvstitanic_posterp2sf4.jpg]


    Und noch etwas hat sich geändert: der Titel wurde leicht abgewandelt. Jetzt nennt sich das Schiff nicht mehr Titanic, sondern Titan1C.


    Der aktuelle Status ist, dass der Film dieses Jahr erscheint. Ursprünglich sollte der Film 2014 erscheinen, wurde mehrmals verschoben und sollte dann 2016 erscheinen. Die neueste Änderung auf der IMDB-Seite deutet auf eine weitere Verschiebung hin: "Still in post-production due to extensive VFX." Aufgrund der zahlreichen Spezialeffekte soll sich der Film noch immer in der Post-Produktion befinden. Ob der Film 2017 endlich erscheint, ist noch unklar. Ich hoffe zumindest, dass sich der Film nicht in einer Art "Production Hell" befindet. Schließlich freue ich mich schon seit Jahren auf den Film! :(


    Quellen:
    http://tomcatfilmsllc.com/aliens-vs-titanic
    http://www.imdb.com/title/tt4247440/?ref_=fn_al_tt_1
    http://hosted-p0.vresp.com/960143/b1fdbd5acb/ARCHIVE

    Als Filmgenre kann ich Komödien und insbesondere Tragik-Komödien wenig abgewinnen. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so viel Humor habe, aber auch, weil die Wörter "Tragik" und "Komödie" einfach nicht zusammenpassen, meiner Meinung nach. Ich hab mal eine Tragikkomödie im Fernsehen gesehen und nach 15 Minuten oder so abgeschaltet, weil es nichts für mich war.


    Der schlecheste Film ist meiner Meinung nach "Defcon 2012". Ich hatte damals 10€ für die DVD bezahlt und ich trauere den 10€ immer noch hinterher. Eine größere Frechheit ist mir noch nie untergekommen und ich bin ein Mensch, der leidenschaftlich B-Movies oder "schlechte" Filme anschaut. Das war aber so erbärmlich schlecht, dass ich es einfach nicht ausgehalten habe. Ich schaue Filme normalerweise immer komplett, bevor ich sie beurteile, aber bei dem Film habe ich nach 20 Minuten oder so nur noch vorgespult und festgestellt, dass da einfach nichts zu sehen war, außer Zeitverschwendung.

    Quote

    Ich mag im Grunde alles AUSSER Hip Hop.
    Sorry, Waluigi!


    Hey, ist doch in Ordnung. :D Ich kann Metal hingegen nicht so viel abgewinnen. Zumindest, wenn das so ein Rumgegröhle ist.
    Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. :thumbup:
    Und oft hängt es ja auch vom Interpreten ab, ob man die jeweilige Musik mag oder nicht.

    Hm, die Serien gefallen mir am Besten:


    - Spongebob Squarepants
    - Rocko's Modern Life
    - Henry Hugglemonster
    - Wander Over Yonder
    - Surface - Unheimliche Tiefe (2005)
    - Bonkers
    - The Ugly Duckling (Originaltitel: Las fantasticas aventuras del patito feo)
    - The Lair (2007)


    Das sind übrigens auch alle, die ich geguckt habe (wobei ich bei The Lair nochmal anfangen muss, da hatte ich nur die ersten paar Episoden gesehen). Als Kind habe ich natürlich viel mehr Cartoons gesehen, aber ich hatte noch keine Zeit / Lust, die alle nachzuholen.

    Einer meiner Lieblingsserien, ein echter Klassiker, den ich auch schon als Kind geschaut habe!


    Vor ein paar Jahren habe ich die Folgen auf Englisch erstanden und ich muss sagen, dass die Originalsynchronsprecher tausendmal besser sind als die deutschen. Als ich dann im Vergleich Rockos deutsche Stimme hörte, habe ich mich echt gefragt, wie ich das als Kind ausgehalten habe. :D Da passen die Englischen aber 1000x besser!


    Besonders Rockos Modernes Leben enthält extrem viel Erwachsenenhumor, was auch gut so ist. Als Kind habe ich das natürlich nicht geblickt, aber heutzutage wundere ich mich sogar über die recht milde Freigabe "ab 6 Jahren". Zumal auch viele "eklige" Dinge in der Serie zu sehen sind. Die Charaktere gefallen mir echt gut und ich hoffe, dass es irgendwann mal ein reboot der Serie gibt, oder eben neue Folgen. ^^

    Gibt es nicht. Wer aber glaubt, die Große Liebe gefunden zu haben und so glücklich ist: Glückwunsch.


    Ich halte mich jedenfalls davon fern nach der schlimmsten Erfahrung namens "Liebe". Never again.

    Eigentlich muss man nur auf eines achten: ob da Sony oder Samsung draufsteht! :D
    Fernseher von Sony oder Samsung belegen bei der Stiftung Warentest fast immer die vorderen Plätze, da kann man eigentlich nichts falsch machen, egal welches Modell man holt.


    Ich besitze auch schon seit 10 Jahren einen HD-Fernseher von Samsung und noch heute ist das Bild absolut scharf und farbenfroh (vor allen Dingen natürlich, weil ich maximale Schärfe und Farbe eingestellt habe ^^ ). Auch einen HD-Monitor von Samsung habe ich (SyncMaster P2450) schon seit 7 oder 8 Jahren in Betrieb.


    In 2022 kaufe ich mir allerdings einen 4K Fernseher mit OLED Bildtechnologie. Ich denke, dann macht es auch Sinn, sich einen 4K-Fernseher zuzulegen. Im Moment gibt es zwar auch schon ziemlich preiswerte 4K-Fernseher, aber da ich kaum 4K-Medien habe und ich noch völlig zufrieden mit meinen momentanen Fernseher bin, benötige ich einen neuen erstmal nicht.


    Und wie gesagt, man sollte natürlich auch immer einen Blick auf die Kundenwertungen werfen und die Preise online vergleichen.

    Hm, der Super Mario Bros. Film gefällt mir so besonders, weil ich erstaunt darüber bin, wie viele Referenzen die Filmemacher in dem Film eingebaut haben. Ja, der Film orientiert sich eher weniger am bunten Original und hat stattdessen mehr Ähnlichkeit mit einem Fantasy-Thriller, aber genau dieser "Tapetenwechsel" hat mich völlig überrasch - und das (entgegen der meisten Nintendo-Fans) positiv! :) Auch die Darsteller finde ich sehr passend gesetzt und der Soundtrack ist mir bis heute im Kopf geblieben. Natürlich hat der Film auch seine eher dümmlichen Momente (ich erinnere mich da an diese Rutschbahn mit der Matratze), aber vermutlich dienten diese dazu, dem Film auch eine komödiale Note zu geben, sodass der nicht vollkommen ernst ist. Mir ist klar, dass ich mit meiner Meinung in der Minderheit bin, aber ich kann es kaum erwarten, die Limited Edition Blu-ray zu ergattern. Im Moment gibt es sie nur in einem Shop in den UK zu kaufen, aber ich hoffe mal, dass sie auch bald in Deutschland verfügbar sein wird.


    Quote

    Dagegen kriegt man die krassesten Splatter- und Horror-Filme, die vor20 Jahren noch beschlagnahmt waren, heute ab 18 (manchmal glaube ich sogar ab 16) komplett ungeschnitten ganz normal auf DVD und Blu-ray zu kaufen, ganz normal in den üblichen Geschäften.


    "Das Ding aus einer anderen Welt" fällt mir spontan dazu ein. :D Soweit ich weiß, war der Film zunächst indiziert, dann ab 18 und dann plötzlich ab 16 freigegeben worden.

    Hm, bei mir war es ähnlich wie im Startpost beschrieben.


    Früher mochte ich nur Cartoons. Alles, was nicht ansatzweise ein Cartoon war, habe ich mir nicht angeschaut. So ab 12, 13 Jahren fing ich dann mit Realfilmen an. Mit 14 schaute ich mir den ersten Horrorfilm an und von da an waren Cartoons für mich "tabu", weil "uncool".


    Es wurde jedoch schlimmer. In den folgenden Jahren schaute ich mir immer grausamere Filme an, die teilweise Indiziert oder gar nicht veröffentlicht waren. Mein Ziel war es quasi, den brutalsten Film aller Zeiten zu finden! So ab 20 hörte ich damit auf und widmete mich plötzlich wieder "kindlicheren" Sendungen, wie z.B. SpongeBob. Ob mich welche für komisch halten, weil ich als Erwachsener Cartoons oder Animationssendungen schaue, ist mir völlig egal. Ich schaue mir an, was ich möchte. Animes kann ich aber nichts abgewinnen, obgleich die oftmals für ein "erwachseneres" Publikum sind.

    Ich habe schon seit 12 Jahren oder so ein Abo und möchte das Lustige Taschenbuch in meinem Leben nicht mehr missen!
    Jedes Mal freue ich mich, wenn die neue Ausgabe in meinem Briefkasten liegt! :D


    Irgendwie gefallen mir die neueren Geschichten besser als die älteren (so ab LTB200). Da ist oftmals mehr Tiefgang drin und es werden positive Werte vermittelt. Die Donald-Geschichten gefallen mir auch besser als die Micky-Geschichten, aber im Grunde kann ich nichts negatives dazu sagen. Die Texte sind extrem geistreich und manchmal einfach nur urkomisch. :D


    Ich bin mir sicher, dass ich das Abo für den Rest meines Lebens behalten werde.
    Mein Lieblingszeichner ist übrigens Enrico Faccini. Seine Geschichten haben meistens besonders viel Witz.

    1) Mysterious Planet (1982) (in Deutschland auch bekannt unter dem Titel "Die Reise zum Planeten des Grauens")
    2) The Mysterious Castle in the Carpathians (1983) (in Deutschland auch bekannt unter dem Titel "Das Geheimnis der Burg in den Karpaten")
    3) Microscopic Boy (auch bekannt als "Micro Mini Kids")
    4) Titanic (1997)
    5) Solaris (2002)
    6) Cursed (2004)
    7) Super Mario Bros. (1993)
    8) The Carrier (auch bekannt als "Stadt des Grauens")
    9) Night Skies (2007)
    10) Titanic II (2010)


    Das sind so Filme, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann, sei es aufgrund der toll gemachten Spezialeffekte, den sympathischen Charakteren oder der Atmosphäre, die von dem Film ausgeht. Es gibt noch viel mehr Filme, aber die so aufzulisten, ist nicht gerade einfach.

    Final Fantasy X Remaster (PC)
    Ich hatte zwar schon die PS2 und PS3-Version gespielt, aber da ich das Spiel nun auf höchsten Grafikeinstellungen genießen kann, ist das ein Grund, es nochmals zu spielen! :D Zumal es eines meiner Lieblingsgames ist.