Beiträge von evamaria

    Ich freu ich über mein Geburtstagsgeschenk. In meiner Jugend habe ich sehr viele Dias entwickelt. Diese wollte ich immer schon mal digitalisieren und nun habe ich einen [Vom Admin wegen Werbung entfernt] geschenkt bekommen, mit dem die Dias digitalisiert werden. Das habe ich mir schon lange gewünscht!

    Mittlerweile ist es meiner Meinung nach besser, wenn die Kinder diese Serien und Sendungen nicht mehr schauen. Es wird einfach alles nur noch ins lächerliche gezogen und die Kinder lernen absolut gar nichts mehr.... Früher war es für mich und die Kinder noch interessant, diese Dinge zu schauen. Heutzutage aber wurde nichts neues mehr gemacht, was die Kinder begeistern kann. Alle Serien sind nur noch zusammenhanglos und haben keum noch Mehrwert, was auch bei der Sesamstraße zutrifft. Das finde ich schade...

    Wer hätte gedacht, dass jemand, der einen Gastauftritt bei diesem Film hat, später mal Präsident der Vereinigten Staaten wird?
    Ich finde das sehr skurril, jetzt mal von der Person selbst abgesehen.

    Ich habe diese Serie (leider) noch nie recht gemocht, aber wenn es meine Kinder schauen wollen, dann schaue ich einfach ein wenig mit. Mir selbst würde es nie einfallen, diese Serie gezielt zu schauen.