is das auf deutsch? *g*
haja ...cool...tod is wie schlafen ohne träumen..genau meine gedanken! heeeeeey...muss ich mir mal reinziehen *G+
Posts by Streaky
-
-
ja nee..des unendliche= das nichts hat ja au irgendwann mal n ende und dann kommt der tellerrand

-
ja da passiert einfach nix

wo ich her komme? guck halt im profil -
nach dem tod passiert einfach nichts - GAR NICHTS...so ein nichts wie um die galaxien isch....
-
-
stellt euch vor das nichts wäre grießbrei und dann kommt der krischsaft und macht kleine bomberles rein...so kleine flecken....und wenn man mehr in so nen bomberle reingießt wirds größer....also kirschsaftfleck im grießbrei = galaxie und wenn man ganz ganz viele so löcher durch kirschsaft macht,dann gibts ganz viele galaxien..jaja und der zimt das sind die sterne

-
es dehnt sich ins "nichts" aus

-
auf vox kommt noch "in sachen liebe" mit meg ryan und matthew broderick...
-
heut kommt doch "schule" oder?

-
menschen stammen von den affen ab....basta

-
hey waren wir schon tot? wir wissen es auch net...niemand kanns dir sagen,der net schon tot war....und das dir jemand übern weg läuft der tot war is ziemlich unwahrscheinlich.
-
seventysix,das wirst du spätestens rausfinden,wenn du tot bist....
-
scheisse is der lang.....*hammär*
-
der arme sound-chip
alle kacken auf ihm rum... -
mich hats vor 2 wochen erwischt und der husten is immernoch net vorbei :(....
-
also....hab da mal so paar fragen...hier gibts ja bestimmt paar pc-spiel-checker unter euch,die mir helfen können...
also 1: suche ich die buchstabenkombination mit der man in commander keen 3 den schutzring für des ganze level kriegt...
2: da war so ein kleiner grüner drache oder ähnliches....hatte rote hände mit saugknöpfen wo er an wänden rumhüpfen konnte....und der is auf der suche nach seinen eltern...n adventure spiel denke ich....des hieß cosmo oder comsmos oder cosmic oder so in der art...
3:des kleine baby im schlafanzug mit der steinschleuder...wo dann auch immer so zombies auftauchten und das baby musste tiere in käfigen befreien... -
-
kanada
-
fall
-
taccos (??)