Beiträge von Streaky

    so christian slater is ja wohl au ein super schauspieler,der hier ganz vergessen wurde *snief*
    den kennt ihr doch oder? *Ggg*


    bekannt aus filmen wie:
    - hart auf sendung (Der beste!!)
    - robin hood - könig der diebe(will scarlett)
    - hard rain
    - real love
    - der name der rose (da war er der kleine bzw junge mönchsjunge)
    - broken arrow
    - der babysittermörder (da war er 16...)
    - interview mit einem vampir ( der interviewer)


    so das waren so die bekanntesten und meine favoriten ;))
    einfach genial! *ggg*

    hey kennt ihr schon die offizielle macgyver-hymne?
    die hab ich mal auf ner genialen fan-page gefunden *bg*,aber irgendwie sind die ersten 4 strophen net vorhanden gewesen....


    5.strophe:
    "Selbst die Sonne und die sterne-
    ob im kalten oder wrmen,
    und der große ,helle mond-
    die entscheidung fällt nie schwer-
    werden von macgyver gerne-
    hat macgyver einen plan,
    mit bewunderung belohnt.-
    ja, dann mögen wir ihn sehr:


    ganz egal,wohin wir springen,-
    ganz egal,was wir auch singen-
    ganz egal ,woran wir sind und was unrecht ist und recht-
    wenn wir dieses liechen singen-
    dieses lied mag seltsam klingen,-
    nur das gute stets gewinnt -
    doch der text ist auch nicht schlecht-
    macgyver du bist unser held- macgyver du bist unser held!"


    6.strophe:
    "auch auf großen ,langen fahrten
    oder auch mal irgendwann,
    muss macgyver oftmals warten,
    bis er pipi machen kann.
    ganz egal,wie dumm der text ist
    ganz egal was wir auch tun:
    wenn das gute nicht verhext ist
    können wir in ruhe ruhn.
    macgyver du bist unser held!"


    naja is bissle schwierig da durchzublicken...
    aber man kanns auf die anfangsmusik von macgyver singen.... :)habs ausprobiert *hehe*

    jo ich hab mir au vorgenommen die bücher vor dem kinofilm zulesen ,zumidnest das erste buch...aber ich bin nur bis zur hälfte gekommen,dann fand ich es soo langweilig und habs weggelegt und nie weider angefangen....aber den film fand ich auch net sooo doll

    lieblingsbuch?
    hm..da ich eigentlich lesen hasse udn net wirklich viel lese,is das schwierig,aber da gibt es 2 ausnahmen von büchern:
    einmal die "geheimnis um..." buchreihen von enid blyton
    und dann so ne amy-buch reihe,weiß net kennt des jemand...
    "replica" heißt des glaub und is von marylin kaye..
    da gehts um n mädle das amy heißt, n klon is und noch 12 andre schwestern hat...

    hehe die fand ich auch immer genial....
    lieblingsfolge war ..wie hieß die,"die silberne spinne" oder sowas...ok ich hab aber auch nur 3 kassetten von denen besessen *S*

    bibi blocksberg,uiii des waren au noch zeiten!
    da werden erinnerungen wach....
    immer zu ostern und bevor wir in den urlaub fuhren,gabs für mich und meine brüder eine neue bibi blocksberg kassette....
    somit hab ich unterdessen ne sammlung von 30 stück...
    meine lieblingsfolge? uff....scho so lang her,müsste ich mal wieder anhören ,um des jetz zu sagen,fält mir auf anhieb keine ein ;)

    kennt ihr das noch?
    ach ja ,des war doch a schönes spiel *g+...vorallem konnte man beim 3. level mit so ner zahlenkombi nen dauerhaftes schutzei machen,so hab ich es immer gewonnen *Gggg*

    sind das die,die so geil aussehen?*bg*
    die ham doch so geile lange haare,und enge lederhosen *sabber*(oder verwechsel ich da was?)...
    jo die musik kann man auch anhören!

    oder kennt ihr noch majokit(Weiß net ob das so geschrieben wird) .war irgendwo ein französisches spielzeug glaub.
    damit konnte man wunderschöne straßen und städte baun...hauptsächlich straßen ;)
    genau kann ich mich noch an die laternen erinnern und an die roten..wie heißen die dinger..wenn man de kaputt macht,dann kommt wasser raus ...so pfosten..egal..
    des hab ich auch oft gespielt ...
    weiß jemand was ich meine? *G*

    hoi!nu will i au mal anfangen meinen senf dazuzugeben,und frag euch,was ihr von der guten alten murmelbahn haltet..ich weiß net,war das 80ger jahre? ich hab jedenfalls damit gespielt wie ich mich erinnern kann...ziemlich hoch gebaut mit so plastikteilen und kurven und dann oben n trichter und möhlichst viele glasmurmeln rein und am ende n bleckteller damit es schön krach macht,wenn ganz viele murmeln nacheinander aufs blech fallen ;-))