hey cooler thread ![]()
so das hier ist meiner:

hey cooler thread ![]()
so das hier ist meiner:

na?hab vorher mal mein zimmer aufgeräumt und ziemlich viel scheisse gefunden was alles auf dem tisch um meinen pc rumlag...nu siehts wieder schön aus...
und wollt mal wissen was bei euch so rumfährt?
mir is das zu weit weg...und arm bin ich auch....;)
he wieso bin ich in der galerie tot?
schnüff.....erweckt mich mal wieder zum leben büddä
so war lange weg, nun bin ich ab und zu wieder da, es is viel zeit vergangen usw.... ![]()

und hab ich mich verändert?
was haltet ihr davon wenn man im august ne forum party irgendwo in baden württemberg machen? dann könnte ich euch auch mit meiner anwesenheit beglücken höhö ![]()
vox 16.05 ab morgen wird die staffel wiederhohlt..kannst ja mal angucken...
ne mutter-tochter-serie löl
guckt das jemadn von euch?
wenn ja kann mir jemadn sagen was heute (donnerstag)in der letzen folge passiert ist??? grad heute hab ich se verpasst *aufreg**hoil*
ich hab diesen dienstag/mittwoch/Donnerstag prüfungen! wahh ![]()
wünscht mir kein black out!
herzlichen glückwunsch kubilein!!
alles alles gute *knuddel* 
uh style,was für ein thema
...schön...
es gibt sagen wir mal 2 arten von menschen: leute wie ich und leute die nicht so wie ich sind*ggg*:
die einen sind diese typischen "zicken" mit den engen hosen,enges oberteil mit tiefem ausschnitt, diesen hässlichen riesenkreolen und 5cm dick schminke drauf,die auf parties nur damit beschäftigt sind,im mädchenklo ihr make up zu checken...und wer kein tanga anhat,is eh scho unten durch.*kotzwürg*
ich bin mehr das gegenteil von denen.ich fall gern auf würd ich sagen(kleidungsmäßig gesehn oder auch haare*g*) obs nu löcher-,plüsch-,leder-, oder schottenhosen sind...hauptsache is,dass ich mich drin wohl fühle und es bequem is ![]()
hier auch....voll der rotz...woher weiß das wetter,dass april isch?
...bin wieder da.... ![]()
ich bin dann von heut nachmittag bis freitag(11.) in ulm....
machts gut und bleibt anständig ![]()
grüßle
Anni
der fährt nicht nur nach hannover....;)
keeper du hast ihn ja noch net mal gesehn,der war immer gut in meinen hängehosen versteckt :-p
keeper ich brauch dein beileid net :-p ![]()
und denkst du ich hab die farbe im SUPERMARKT gekauft?! :-O
meinst ein bild von den farbigen ( :D) haare von hinten??
ja sowas gibts net....nur von "damals" als se noch schwarz waren...
das sollte blau werden....aber is halt nu grün/blau (türkis- wie auch immer) rausgekommen *g* net überall wo blau drauf ist,ist blau drin ![]()
aber mir gefällts trozdem....
Stephan ja hab ich wieso? ![]()